Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cool, danke! Direkt ausprobiert und dabei Screenshots gemacht.

KatyB schrieb:
*100# eingeben
dann "4" für Packmanager
dann "1" für Packstatus
dann mit "1" das Paket auswählen und Antwort lesen

Dankeschön.
Datum steht nun fest. Super. Fettes Danke.

Wie ist das mit der Zusammenlegung von o2 und eplus in Bezug auf netzclub? In den Mobilfunkeinstellungen habe ich Roaming deaktiviert. Sollte ich das aktivieren? Und zweite Frage: bevorzugter Netzwerktyp ist LTE (empfohlen). Soweit ich weiß bietet netzclub gar kein LTE. Sollte ich das auf 3G umstellen?

Danke! Wußte nicht, dass es dort schon eine FAQ dazu gibt.

In deinen Handy-Einstellungen musst du aber Roaming aktivieren.
Im Ausland würde ich es aber dann wieder deaktivieren.

Sicher? Denn davon steht dort nichts.

Richtig sicher bin ich mir da nicht.

bei einigen Geräten muss das Daten-Roaming aktiviert werden. aber auch das wurde schon woanders erwähnt ;)

Ich denke, so lange man sich im Inland aufhält, können keine Unkosten entstehen, wenn Roaming aktiviert ist.

Netzclub ist absolut in Ordnung. Man zahlt zwar kein Geld für das Internet, das gerade in der Stadt spitze ist (auf dem Land die üblichen o2 Probleme), aber man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass man mit seinen Daten zahlt und damit mit seiner Privatsphäre.. Manchem mag das egal sein, manchem wiederum nicht ;)

Aber laut Netzclub, werden die Daten nicht weitergegeben. Von daher - alles gut!

Das mag zwar deren Wortlaut sein, jedoch kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen..

Deshalb gibt es ja diesen Thread.
.... und bisher wurde anscheinend niemand zugespamt.

Wenn die Aussage von netzclub nicht glaubwürdig ist, sind es die der anderen Anbieter genauso wenig

Ich habe mir gerade die Netzclub Sim durchlesen klingt für mich als Übergang recht gut.
Nutze momentan noch Vertrag demnächst dann vermutlich Congstar Prepaid.
Spricht da was gegen die Karte in ein altes Android Phone zu stecken und per Hotspot zu surfen? Die Werbe SMS kann ich ja trotzdem öffnen.

spricht nix dagegen,nutze das schon jahre so:biggrin:

Die 100 MB Begrenzung hat man dann aber trotzdem oder?

:smile:genau 100 mb ungedrosselt, und danach schneckentempo

Werbe SMS habe ich seit Wochen keine mehr erhalten, genau eine E-Mail seit Januar, hält sich also echt in Grenzen.
Ideale Karte um ein Zweitgerät zu nutzen.