Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuch es doch mal mit der quasi-Konkurrenz: simyofreikarte, geht etvl. auf dem Land etwas besser ...

Feedback - gerne.

1. Netz - keine ausfälle.
2. Preislich - Günstig.

Aber.

1. Support - Unbrauchbar ( Wer ein problem hat,der HAT ein problem)
2. Netzclub Seite - Totaler Baukasten oft funktioniert diese einfach nicht.

Ich denke schon drüber nach ob ich die Karte ich die ecke werfe.

mfg

mikeee schrieb:
Versuch es doch mal mit der quasi-Konkurrenz: simyofreikarte, geht etvl. auf dem Land etwas besser ...

Gibt es leider nicht mehr, ausser für 5 euro auf simyo der Homepage bestellen mit 5 euro Guthaben. Für mich persönlich lohnt sogar die 5 euro Investitionen. Weil vor allen eplus die uploads nicht drosselt und wenn mal die 100 mb weg sind dann surft man wenigstens immer noch schneller wie netzclub.

Wie lange hast du die denn schon? Und ist es nicht bei der 5€-Karte ebenfalls so, daß man einmal im Jahr 15 Euro aufladen muß, da sie sonst nicht mehr nutzbar ist?
Meine beiden sind jedenfalls nur noch etwa 10 Monate gültig, dann muß da wieder Knete drauf ;) Wobei ich das auch nicht so tragisch finde, für meinen geringen Datenverbrauch gibt es immer noch nichts günstigeres. Und das Geld geht einem ja nicht verloren.
UND mit E+ mache ich wirklich nach D1 die besten Erfahrungen...

progger00 schrieb:
1. Support - Unbrauchbar ( Wer ein problem hat,der HAT ein problem)
2. Netzclub Seite - Totaler Baukasten oft funktioniert diese einfach nicht.

Ich denke schon drüber nach ob ich die Karte ich die ecke werfe.

mfg

Bisher hatte ich mit beiden noch keine Probleme, klappte bisher immer.

Bekam sogar obwohl es laut Netzclub ja nicht mehr geht meinen alten 200MB Tarif zurück nachdem ich für kurze Zeit in den Fan Tarif gewechselt bin.

Keks66 schrieb:

Das ist eine karte wo du jeden monat 100 mb gratis hast.Die verlängert sich immer um einen monat.Du musst einmal im monat bei mein simyo einloggen und eine Werbung anklicken.Ich hab meine seit sommer und habe bis jetzt nur einmal die Werbung bei mein simyo angeklickt. Sonst immer mit der app aber bei der app kommt man nur auf eine gettings seite wo keine Werbung ist.Und habe die karte bis jetzt nie aufgeladen.
Ich glaube das was du hast ist nicht so eine karte wo man jeden monat 100 gratis hat.Ich denke eher eine normale simyo karte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, ich rede von der Simyofreikarte mit den 100 Gratis-MB ;) Schau mal hier: https://www.simyo.de/mein-simyo/meine-daten.html unten bei Sim-Karte steht die Gültigkeit der Karte, und die ist eben nur 1 Jahr pro 15 Euro Einzahlung bzw. wohl ab Kauf erst mal auch.

Zuletzt bearbeitet:
Keks66 schrieb:
Doch, ich rede von der Simyofreikarte mit den 100 Gratis-MB ;) Schau mal hier: https://www.simyo.de/mein-simyo/meine-daten.html unten bei Sim-Karte steht die Gültigkeit der Karte, und die ist eben nur 1 Jahr pro 15 Euro Einzahlung bzw. wohl ab Kauf erst mal auch.

So sind fast alle eplus karten ob aldi blau etc.Normalerweise wenn man die 1155 anruft sagt sie dir auch die Gültigkeit.Bei mir ist immmer ein monat gültig und wenn der monat um ist verlängert sich das um weiteren monat.Mal sehen was kommt wenn jahr um ist.Aufladen werde ich sie nicht nur wenn Nachricht kommt vllt dann.

Ich habe Netzclub für mein 2. Handy für eine Person die meine Hauptnummer nicht haben soll. Brauch ja nur die Datenflat von daher langt es aber die Werbung per mail ist meistens penetrant so alle 2 tage ne mail mit laden sie auf und gewinnen bla bla und so weiter. Von daher immer eine email angeben die man nur alle paar wochen mal anschaut ;-)

Hat jemand in letzter Zeit eine Netzclub Karte bestellt? Wie lange ist die Lieferzeit?

5 Tage ungefähr

Meine wurde Sonntags bestellt und war Donnerstags hier.

Ich nutze die Netzclub Karte als "Spielkarte" um frisch aufgesetzte Smartphones und Tablets zu testen, dafür ist sie perfekt

Danke für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Netzclub: Ab sofort kostenlose Community-Flat im Gratis-Tarif

Community Flat Voice Beim Erwerb einer SIM-Karte im Aktionszeitraum vom 12.02.-26.02.2015 (Aktivierung bis spätestens 06.03.15 erforderlich) erhalten Neukunden im Sponsored Surf Basic zusätzlich die netzclub Community Flat Voice für Gespräche innerhalb netzclub für 0 ct/min; Community Flat Voice endet bei Tarifwechsel.

Zuletzt bearbeitet:
Wartet noch jemand schon ewig auf eine Nano SIM? Warte schon seit mitte Januar drauf, werde immer vertröstet es gäbe Lieferprobleme........das nervt langsam.

Ist die Nutzung der Netzclub SIM-Karte inklusive dem 100 MB Flatrate-Tarif inzwischen "offiziell" auch auf Tablets möglich oder noch immer begrenzt auf Smartphones?

Warum sollte das auf Tablets nicht gehen?

Wie soll das überhaupt bemerkt werden? Ich habe meine Netzclub Karte immer mal wieder im Tablet, wie ich die 100 MB Verbrauche kann denen ja egal sein

Ist es aber nicht. Laut AGB (Kapitel 5.1) ist die Nutzungs in Tablets nicht erlaubt. Es gab auch schon Fälle von Sperren, steht mehrfach hier im Thread.

Wie stellen die das fest?