Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Üblicherweise zählt der der Anruft.

Finde ich übrigens sehr unhöflich wenn Leute diese Funktion aktiviert lassen.

cu

• Danke
Reaktionen: Maniaxx
Wie schaltet man das ab?

• Danke
Reaktionen: redmkiv
Hoppla mein Fehler. Sorry

rihntrha schrieb:
Üblicherweise zahlt der, der Anruft
Ganz sicher nicht.
Dann würde netzclub ja anderen Leuten ungefragt die Kosten aufdrücken für eine SMS, die man nicht verhindern kann.

@ohrensausen
Er meint das anders. Die Gesprächsminute wird abgerechnet, dafür bekommst du die SMS...

Könnt ihr das Speedpack noch buchen?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:

???

nee, geht leider nicht mehr.

Übrigens: laut netzclub support kann man es noch mit SMS an 22233 mit "START SPEEDTICKET200" buchen

Ach gut zu wissen, mir hat man was anderes gesagt....

Ich habe es selber noch nicht probiert

Ich werds versuchen sobald ich meine 200MB aufgebraucht habe...

Hast du noch die 200MB Flat?

Ja klar:)

hatte zwar zwischenzeitlich den Fan-Tarif, bei dem es hieß man kann dann nicht mehr zurück zur alten Flat....aber über die Netzclub Facebook Seite ging das ohne Probleme und innerhalb eines Tages:)

Habe auch noch den 30/30/30 Tarif und die 100min Flat.. Alles noch von den Anfängen Netzclubs...bin quasi seit der 2.Stunde dabei.

Ich habe seit den 13. Oktober 2014 die gratis SIM Karte ( Netzclub als zweite SIM Karte ) im Einsatz.
Zu Hause nutze ich den WLAN Zugang, für die mobile Nutzung ( was aber seltener ist die Netzclub SIM Karte ) habe bis jetzt ca. 62 MB/von 100 MB verbraucht meist mit Whatsup.
Ich erhalte mind. jeden Tag eine Werbemail, es war an zwei Tagen auch mal eine zweite, aber damit kann ich sehr gut leben kostet ja nix.:thumbup:

Gruß Jürgen

kami51 schrieb:
Ich erhalte mind. jeden Tag eine Werbemail, es war an zwei Tagen auch mal eine zweite, aber damit kann ich sehr gut leben kostet ja nix.:thumbup:
Ich erhalte alle paar Tage (durchschnittlich 1x pro Woche) EINE Mail. Ich habe aber auch glaube nur 1 oder 2 Interessengebiete angehakt. Wenn man da mehr auswählt, kommen sicherlich ein paar mehr. Werbe-SMS hab ich schon länger keine mehr erhalten...

Hat netzclub an der Geschwindigkeit gedreht? Normal sollten 7,2 mbits sein doch ich habe zumindest zuhause die doppelte Geschwindigkeit. Nicht dass es mich stört, bin eher positiv überrascht.

Das wäre natürlich sehr zu begrüßen, kann das jemand bestätigen? Empfang ist aber nach wie vor maximal HSDPA?

Bei meiner netzclub karte hat sich nichts verändert. Immer noch so schnell oder langsam wie vorher.