Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mikeee schrieb:
"Lieber Kunde, vielen Dank für die Nutzung von netzclub 100MB der am 12.10.2014 endet."

Wird der kostenlose Tarif eingestellt?

jet schrieb:
Wird der kostenlose Tarif eingestellt?
Damit ist vermutlich nur die monatliche Laufzeit in deinem Fall gemeint.
Am 13.10.14 beginnt dann der neue Monat mit neuen 100MB.

Ohrensausen schrieb:
Damit ist vermutlich nur die monatliche Laufzeit in deinem Fall gemeint.
Am 13.10.14 beginnt dann der neue Monat mit neuen 100MB.

Die Meldung ist nicht von mir, sondern mikeee.

@mikeee, wie lange bist du schon im kostenlosen Tarif und hast du diese Meldung zum ersten Mal bekommen?

Ja keine Sorgen machen, geht dennoch ganz normal weiter....wirst auch eine SMS erhalten.
Ist momentan bei vielen so, auch bei mir.

Ich hab es als email bekommen, zwei von mir vermittelte bereits vor einigen Tagen per SMS.
Schaunmermal

Wir kriegen zwar immer anders lautende SMS (blabla Tarif wurde erfolgreich verlängert bis... ) aber https://www.netzclub.net/sponsored-surf-basic/ kann man immer noch ganz neu bestellen, also geht die Welt wohl doch nicht unter :D

sag ich doch, nur keine Panik :)

Läuft alles wie immer.

Wollte auch keine Panik verbreiten.
Aber dieser Spruch wich doch erheblich von den bisherigen und bekannten ab ...

Soweit ich in einem anderen Forum gelesen habe ist das lediglich ein Systemfehler. Wenn ich besagte SMS bekomme dass die Nutzung am..... endet kommt kurz darauf eine weitere SMS dass der Tarif verlängert wurde. Wie immer eben.

Ich denke schon dass das Modell wie bisher auch weitergeht.
Schon oft genug dass die ganzen Leute dachten bei neuen Tarifen etc wird das kostenlose Modell abgeschafft und dementsprechend Panik verbreiteten. Genauso wie dass sich das ganze per Werbung nicht lohnt für Netzclub. Wenn dem alles so wäre würde es das ganze schon lange nicht mehr geben.

Wie macht ihr das mit dem Telefonieren? Nutzt ihr Lastschrift, Guthabenkarten oder telefoniert ihr gar nicht?

Lastschrift, habe meine Daten im Profil hinterlegt und lade dann dementsprechend auf oder nutze die Netzclub App für. Nutze ich mittlerweile wieder als Hauptkarte. Hab zwar auch noch WhatsappSi, Congstar und Simyo aber lande trotzdem immer wieder bei Netzclub, weiß auch nicht^^

Ja, die kenne ich. Aber die kann man nicht zum Aufladen benutzen, oder?

Doch geht auch. kann man wenn man unten auf Guthaben geht. Sofern man die Daten in seinem Profil eben hinterlegt hat.

onemaster schrieb:

Zuletzt aktualisiert am 29. März 2013 und in der Beschreibung steht: "ACHTUNG: Zur Zeit funktioniert die App nicht, da die Netzclub-Website verändert wurde. Daher sind auch serverseitige Anpassungen meinerseits notwendig, dies wird allerdings etwas dauern. Die App wird dann im März hoffentlich wieder funktionieren wie bisher. Ein Update der App ist hierfür nicht notwendig".

Funktioniert die derzeit?

Geht ohne Probleme. Nutzen sowohl Frau, Tochter und ich.

Ja, um den Status und das Guthaben abzurufen, funktioniert die App und das Widget momentan problemlos. Auch mit den Tarifvarianten von Netzclub (Fantarif, SMS-Paket, ...). Ich nutze das Widget schon seit Ewigkeiten.

Das mit dem Aufladen geht tatsächlich, wenn man in der App aufs Guthaben klickt. Hab ich gar nicht gewusst.

Keine Ahnung hab ich noch nie nachgeschaut