J
jet
Dauer-User
- 278
mikeee schrieb:Ich hab den 100MB Tarif. Da kommt dann zwar irgendwann im Monat die Meldung mit dem aufgebrachten Guthaben. Aber eine wirkliche Drosselung hab ich danach nicht bemerkt.
Den Sponsored Surf-Basic?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikeee schrieb:Ich hab den 100MB Tarif. Da kommt dann zwar irgendwann im Monat die Meldung mit dem aufgebrachten Guthaben. Aber eine wirkliche Drosselung hab ich danach nicht bemerkt.
Wie geht das anderen?
Mikeee
jet schrieb:64 kbit/s ist natürlich besser, aber wenn man sich monatlich einloggen muss...
Was passiert wenn man das nicht macht?
RomWechsler schrieb:Weiss nicht was dann passiert, aber es gibt die simyo app wo du dann dort einfach auf partner Angebote klicken kannst.
Würde ich auf keinen Fall machen.RomWechsler schrieb:Echte daten eingeben und keine fake sonst kommt die karte nie an
Ohrensausen schrieb:Würde ich auf keinen Fall machen.
Denk dir einen Fantasienamen samt Geburtsdatum aus und kleb' diesen Fantasienamen zusätzlich auf deinen Briefkasten, bis die SIM angekommen ist.
Ohrensausen schrieb:Würde ich auf keinen Fall machen.
Denk dir einen Fantasienamen samt Geburtsdatum aus und kleb' diesen Fantasienamen zusätzlich auf deinen Briefkasten, bis die SIM angekommen ist. Klappt wunderbar...
Je weniger Firmen in der heutigen Zeit deine echten Daten haben, desto besser und um so weniger Werbung kriegst du.jet schrieb:Warum das?