Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten mit Netz club unterwegs und sehr zufrieden.
Super Netz, aber am besten gefällt mir das ich unterwegs gratis Internet Flatrate habe :)
Im Gegenzug bekomme ich einmal am Tag eine werbe sms von netz Club, stört aber nicht und nehme ich gerne in Kauf :)
Selten war ich so zufrieden mit einem Netz Betreiber

Gesendet von meinem GT-P5200

Ich bekomme etwa 1 Mal in der Woche eine Mail und alle 1-2 Wochen Werbung von Netzclub, selbst wenn es öfters wäre würde mich das auch nicht stören. Immerhin bekomme ich was dafür und man bekommt man ja ohnehin auch noch andere SMS am Tag, da stört das sowieso nicht und kommt da auch nicht mehr drauf an...

Netz ist soweit gut, mobiles Netz ist im Vergleich etwas langsamer aber immer noch ausreichend. Bin jetzt schon 4 Jahre bei Netzclub, bisher läuft alles ohne Probleme.

Ich überlege mir auch zum netzclub zu wechseln... Nur noch eine Frage: Muss man auf die SMS antworten oder nicht? Sonst kann ich die bei CM einfach in die Sperrliste tun und es ist Ruhe

Nein muss man nicht, und es sind so wenig werbe sms dass man sie auch ertragen kann. Immer dran denken, das Konzept funktioniert nur durch die Werbung.

Habe seit 2 Monaten Netzclub und bin zufrieden. Bei mir so 3-6 SMS pro Monat, die man einfach ignorieren kann.

Falls man viel Volumen will, kann man sich die 500er Flat holen für ich glaube 6 €.

Was zum Teufel ist denn so schlimm daran wenn man mal ab und an eine Werbe SMS bekommt? Immerhin bekommt man ja auch eine Leistung gratis.

Wenn alle so wären würde es das Angebot schon lange nicht mehr geben.

Wie sag ich immer, geschenkt ist wohl noch zu teuer. Am besten wäre es wohl wenn Netzclub jedem Nutzer 10 Euro aufbucht damit man den Fan Tarif im sonst hat....

• Danke
Reaktionen: dat-Andy, GrandmasterA, Onkelpappe und eine weitere Person
Da ich nun Dual Sim habe, habe ich mir auch wieder eine Netzclub zuschicken lassen, dass nach 100MB gedrosselt wird ist mir egal, ich spüre davon eh nichts da ich auch so unter Modemgeschwindigkeit surfe.

Ich habe jetzt knapp 1 Woche in Benutzung, aber nur bisher 2 SMS erhalten.

Von mir aus kann täglich eine SMS kommen. Freu mich über jede Nachricht :thumbup:

Ist doch schön wenns Handy bimmelt :biggrin:

Aber noch schöner wäre es wenn das O2 Netz besser wäre....

Super, werde mir das sicher bald holen :) hab nur irgendwo mal gelesen Mann muss antworten mind. 1 mal pro Monat aber wenn nicht dann is ja gut :)

Das musste man mal zu den Anfängen von Netzclub, mittlerweile ist es aber nicht mehr notwendig.

• Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Gibt es eigentlich auch noch größere Pakete als die 500mb fürs Internet ? Ganz am Anfang von Netzclub als es noch die 3 Basis Tarife gab war doch auch noch eine 1GB oder irre ich mich da (ist eine Weile her) ?

Ab Juni muss ich da ich den Job Wechsel meine Geliebte Mitarbeiter Karte abgeben und naja eigentlich brauch ich halt nur 1GB und da würde Netzclub ja wieder passen ...

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, früher gabs nur den 200 MB Tarif, nachbuchen konnte man damals noch nicht.

1GB gibts heute nur wenn du den Fan Tarif buchst, für 10 Euro bekommste dann 100min/100SMS und 1GB Datenvolumen.

• Danke
Reaktionen: m0rtally
Ahh danke für die schnelle Antwort ! Also das Fan Paket klingt ja recht OK . Da muss ich nur noch schauen ob ich meine alte Karte finde ^^ Ansonsten muss ich wohl nen neuen "Vertrag" abschließen. 10€ für ne neue Sim Karte möchte ich dann doch nicht bezahlen

Ist der Fan Tarif denn noch buchbar? Waren letztes Jahr ja immer nur so Aktionswochen.

m0rtally schrieb:
10€ für ne neue Sim Karte möchte ich dann doch nicht bezahlen
Pfffff... als ich jung war, kostete eine Prepaid-Karte noch 39,90 Euro ohne jegliches Guthaben und mit Tarifstrukturen bei denen man heute mit den Ohren schlackern würde ;)

Eine Netzclub-SIM kostet keine 10 Euro. Die gibt's gratis... (steht schon auf der Startseite: "Kostenlose Prepaid-SIM").

Was sind schon 10 Euro? Für einen Raucher 2 Schachteln Zigaretten....

Ich habe anno 1998 200 Mark gezahlt. 100 Mark fürs Handy und 100 für die Karte inkl. 50Mark Guthaben.
Netzclub ist soweit kostenlos, wenn man Telefonieren und simsen will muss man halt aufladen, geschenkt gibts eben nicht wirklich was...

Alternativ kannste ja auch zur WhatsappSIM schielen....

Er meinte die ersatzkarte falls er die erste verloren hat.

Also alle Karten hier im Haushalt lassen sich noch hoch auf den Fan Tarif buchen. Meine Frau will aber lieber ihre 100 frei Minuten behalten und meine Tochter ist mit dem 30/30/30 Tarif bestens bedient.

Wie hoch ist so die allgemeine Frequenz der Werbesms bei euch? Bei mir kommen im Monat vielleicht 3-4 Werbesms.

Habe die Werbung aber auf Mail gestellt. Macht das einen großen Unterschied?

Die Netzabdeckung finde ich in der Großstadt akzeptabel. Sofern sich Telefonica und Eplus zusammen tun (wie es momentan aussieht), kann man das Netz recht gut gebrauchen finde ich. Selbst eplus ist innerstädtisch gut. Wenn man allerdings in Randbezirken/ländlicheren Ortschaften ist, wird es kritisch.

Ich sag mir aber: dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - Leistung ist für einen kostenlosen Tarif ist durchaus gut!

Also ich krieg aktuell gar nichts. die letzte war, glaub ich vor 10 Tagen.

Was hat eigentlich früher so eine ePlus Karte mit Handy (Ausziehbare antenne) gekostet??
Ich weis nur noch das mein Vater so einiges mehr bezahlt hat als jetzt, wo es ja immer wieder die Sim Karten gratis gibt, manchmal mit 1€ guthaben.

Oder 10€ Sim inkl 5€ Guthaben.

Kein Vergleich mehr zu früher :)

Das was Netzclub heute macht, wäre früher bestimmt nicht möglich gewesen.