sprint
Enthusiast
- 692
Wenn man auf mehr MB updated, kommt dann dennoch Werbung? Ich meine, man zahlt doch für die mehr MB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sprint schrieb:Wenn man auf mehr MB updated, kommt dann dennoch Werbung? Ich meine, man zahlt doch für die mehr MB.
Slimmer2 schrieb:Ja kommt noch
netzclub Kunden ab dem 14.08.2013 haben außerdem den Service "netzclub Local" wie folgt bestellt:
Die Erlaubnis, dass sie deine durch das Gerät ermittelte Position an Dritte weitergeben dürfen.Slimmer2 schrieb:Was i8st Netzclub local?
Slimmer2 schrieb:Was i8st Netzclub local?
Funktioniert übrigens scheinbar ganz gut. War am Samstag mit meiner Frau bei H&M. Promt kam eine SMS, dass ich mich "in der Nähe" eines H&Ms befinde (Adresse der nächsten Filiale stand auch mit drin) und 25% auf einen Artikel meiner Wahl erhalte. Da hat es sich wenigstens mal gelohnt, seine Daten "zu verkaufen" ^^Maniaxx schrieb:Die Erlaubnis, dass sie deine durch das Gerät ermittelte Position an Dritte weitergeben dürfen.
Das ist bei o2 ortsabhängig, hier in NRW ist es genauso. In vielen Gegenden wo auf H/H+ ausgebaut wurde ist kein EDGE geschaltet. Es gibt allerdings auch vereinzelt Flecken wo kein UMTS sondern nur EDGE verfügbar ist. In Süddeutschland gibt es wohl Bereiche in denen es sowohl EDGE als auch UMTS gibt.Bull-Dozer schrieb:Ich habe seit ein Paar Tagen netzclub-Karte und habe noch nie E gesehen. Es gibt nur G oder H/H+, wenn ich auf 3G umschalte. 3G benutze ich aber generell selten, weil für meine Zwecke (emails und co) auch EDGE völlig ausreichend ist. G ist mir aber zu langsam.
Und es wundert mich, dass 02 kein EDGE-Netzwerk im Rhein-Main-Gebiet hat.