Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum Tchibo bei Netzclub und O2 kann man schon immer mit 10,-€ Aufladen!

Aber nicht mit Prepaidkarte von der Tanke. Die fangen bei O2 erst bei 15Eur an.

Minimum ist 15€ zum aufladen

Nö. Man kann auch weniger aufladen. Ich habe zum testen: 1,23 Euro per Bankanweisung zur Verfügung gestellt. Kaputt wunderbar. 15 Euro für mein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 verbrauche ich in Jahren nicht :p

Bei Überweisung ist nur folgendes zu beachten

Beachte jedoch, dass die Gutschrift des Aufladebetrags je nach Bearbeitungszeit einige Zeit benötigen kann. Wir empfehlen dir daher, die Möglichkeiten der Komfortaufladung zu nutzen, um den gewünschten Aufladebetrag innerhalb kürzester Zeit auf deinem netzclub Guthabenkonto zu haben.

Slimmer2 schrieb:
Bei Überweisung ist nur folgendes zu beachten

Ja, und? Zeit ist das, was keiner mehr hat? Mir reicht es so... und ich nehme mir die Zeit ;)

Werd die Netzclub-Karte jetzt kündigen... hatte es für meinen Sohn... er hat aber nun was anderes und die Spammen mich fast täglich mit ihrem Werbemüll voll... :)

Das mit der Werbung ist ja bekannt, dafür ist das Internet auch kostenlos.

Ich bekomme max 1 Werbung im Monat, meine Frau bekommt auch nicht mehr.
Evtl mal die Interessen anpassen.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Und was hat Du für Interessen angeklickt?

Hallo zusammen :smile:
Also ich hab jetzt hier nicht alle Beitrage angesehen, aber hat jemand von euch schon die neuen Tarife gebucht? Inzwischen gibt es ja u.a. Highspeed 1 Gb Datenvolumen mit 100 Freiminuten und (wers braucht :smile:) 100 frei SMS in alle Netze .....das Ganze für 9,95 € im Monsat. Ich weiß ich mache hier jetzt (unfreiwilig) Werbung aber ich hatte gerne erfahren ob jemand von euch diesen Tarif hat und wieviel Werbung und SMS man bekomt......kurz und gut-ich hatte gerne Erfahrungswerte von euch- lohnt sich dieser Tarif.???? DANKE schon mal für Antworten. Nachzulesen wäre alles uber den Tarif hier:
https://www.netzclub.net/der-fan-tarif/

siehe 2 Beiträge über deinen

Naja, es wird so getan als ob man nur ab und zu was erhält. Ich erhalte das fast täglich... Das isses mir nicht wert. Ich hab ihm nen Vertrag gemacht, der in 2 Jahren weniger kostet als das Handy (was es kostenlos dazugab). Dafür hat er neben Internet noch 50SMS/Minuten drin...

Und für die 100 MB gratis muss ich mir den Stress net geben... da gibts echt Alternativen. Und Aufladen muss ich ja Netzclub auch, wenn ich es sinnvoll nutzen will. Is halt meine Meinung!

@sprint: Kündigung is eh raus... wie gesagt ich brauch das net... war nur ne Idee und hat sich dann doch als nciht so passend rausgestellt. Mein Sohn soll mich im Notfall sicher erreichen können, da er regelmässig 200 KM mit dem Zug alleine fährt. Da is Prepaid zu unsicher.

In unserem Ecken hier gibts keine Werbung...nur eventuell die Eigenwerbung von denen, aber was grossartiges bekomm ich hier nicht!

Man kann aber bis zu 30 Werbungen im Monat bekommen, steht auch auf der Netzclub Seite

Du hast doch Android :confused2:

Für was gibts denn Call-Blocker, und Email-Filter wenn Du das nicht installierst ?

Ich blocke die monatliche SMS, das die Flat verlängert wurde - und die Nummer von der die Werbung kommt wird sowieso geblockt - zum anmelden bei Netzclub hab ich eeh ne Spam-Email-Adresse benutzt - von dort kommt also auch Nichts :cool2:

@Dodger - bitte die Karte nicht kündigen !

Schick sie lieber zu mir, ich hab da immer Verwendung für - ist das noch ne alte Karte mit 200MB Free-Highspeed ?

Ich lese die werbe sms und auch die Emails. Warum? Weil ich will dass das System funktioniert.

Und ja ich habe die 1gb flat, funktioniert wunderbar.

• Danke
Reaktionen: ansorgj
In letzter Zeit kriege ich auch mehr Werbung, sowohl per SMS als auch per E-mail.
Stört mich aber nicht, im Gegenteil, ich hatte schon die Befürchtung der Tarif wird irgendwann eingestellt da scheinbar kaum Werbung geschaltet wurde.

• Danke
Reaktionen: ansorgj
Ich bin bei Netzclub (O2) und habe dort kostenlos jeden Monat 100MB Internet, danach gedrosselt. Immer am 25. eines Monats bekomme ich wieder neue 100MB.

Jetzt habe ich die Möglichkeit für ein paar Euro für einen Monat auf 500MB aufzustocken.

Wenn ich nun am 22. oder so diese 500MB bestelle, sind die dann am 25. schon wieder weg, oder laufen die dann auch einen Monat in einem anderen Rhythmus?

Die laufen dann natürlich vom 22. des einen Monats bis zum 21. des nächsten Monats.

Übrigens gibts im Moment auch den recht attraktiven Fan Tarif mit 1 GB, 100 Min und 100 SMS für nen Zehner im Monat.