Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wann hast Du das Guthaben aufgeladen und hast du ne Bestätigung für die reaktivierung der flat per sms bekommen?

Ich habe vor kurzem die 500mb flat gebucht ,als die drossel eintritt habe ich denen eine email gesendet das ich die flat wieder kündigen möchte.Nach eine woche bekam ich eine mail das ich 2 tage vorher denen nochmals eine mail schreiben soll und die flat nochmals kündigen soll.Was soll der kack?
Ehrlich gesagt lohnt es sich nicht mehr die karte weder aufzuladen oder irgendeine flat zu buchen. Mal abgesehen das die 100mb eh nie reicht und die drossel dann doppelt so langsam ist wie die anderen.Da bezahle ich lieber bei den discountern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Welcher andere Anbieter drosselt auf nur 128kbit/s

Ich komm mit meiner Surf Flat garnicht auf die 500MB...ich dachte ich surfe schon viel...bei max. 200MB ist der Monat zuende...aber die Flat ist immer noch Günstig, ausser das O2 hier bei uns entweder nur EDGE oder HSDPA mit leider nur 7,2 MB/s hat...das find ich etwas blöd...D1 usw. haben hier immer volle Kanne.

Das ist ja das Problem mit O2 und ePlus. Die teilweisen schlechten Netze. D1 ist teuer und gut. Vodafone ebenso, nur einen tick günstiger. Ich nutze NETZCLUB nur für mein Tablet. Ansonsten habe ich mit DeutschlandSIM meinen Anbieter gefunden.

O2 ist bei mir gut ausgebaut

Dr-Kimble schrieb:
Ich nutze NETZCLUB nur für mein Tablet..
Ich dachte, netzclub geht beimTablet nicht. Bei meinem nexus 7 funktioniert es leider nicht.
Gruß Angela

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16GB WiFi 3G geht. Kann ich auch mit telefonieren.

+++ LG NEXUS 4 +++ SlimBean 7.x +++ +++ Nova Launcher Pro +++

Surfen und SMS geht mit Netzclub auch beim Nexus 7. Telefonieren natürlich nicht da es das Nexus 7 nicht kann.

Angela J schrieb:
Bei meinem nexus 7 funktioniert es leider nicht.

Wie mein Vorposter schon sagte: Die SIM funktioniert im Nexus 7, allerdings ist es von Netzclub nicht gewünscht die SIM in einem Tablet zu betreiben (siehe AGBs). Man kann die SIM aber in jedem Tablet betreiben, hatte sie schon in meinem iPad.

Netzclub hat es geändert es gehen jetzt auch tablets bekam dazu mal eine Email

Welche Phonetime hat Netzclub eigentlich?

Phonetime? Meinst du Taktung oder was? ^^

Nein. Die Zeit, in der man mit dem Guthaben telefonieren kann. Die Karte wird bei den meisten Anbietern nach 12 Monaten abgehend deaktiviert bis man wieder auflädt. Das hat nichts mit dem Guthaben an sich zu tun, das dürfen sie ja nicht mehr löschen.

Gibts soweit ich weiß nicht. Guthaben ist bei mir auch ungegrenzt gültig. Habe keine Ahnung wie lange schon nicht mehr aufgeladen - bestimmt schon nen Jahr her. Genaueres müsste ich mal daheim nachschauen.

Hatte Anfangs 2x das Problem, das ich alle 3 Monate aufladen Musste...habs denen dann aber auch gesagt und die haben das abgestellt...jetzt bekomm ich keine Aufladen SMS mehr!

Ich glaub O2 ist unbegrenzt...naja, nach Jahren von Inaktivität wird da sicher was gemacht, aber wenn man Inet nutzt und SMS & Phone, dann ist sie ja in betrieb und da passiert da nix...und da ich 30/30/500 Flat hab, passiert da nix. Ich lad die Karte alle 6-7 Monate mit 50€ auf und das hält dann wieder.

Ich habe zuletzt am 09.07.13 20€ geladen, laut Abfrage per *102# ist mein Guthaben gültig bis zum 26.08.2021

Mein Vater hat Netzclub, und der ist begeistert. Ist halt O2 Netz. Aber er meint, er bekommt nicht viel Werbung.
Jedoch habe ich gehört, dass sie das eingestellt haben...

Hat in letzter Zeit mal jemand mit Tchibo aufgeladen, geht das noch? Die haben ja kleinere Karten (10Eur).

Mein Guthaben ist bis zum 23.08.2021 Verfügbar habe vor 1 Monat aufgeladen
Kann man ja schön abfragen