Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

• 1.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
valinet schrieb:
Das wäre aber neu, bislang durfte man keine Option buchen ansonsten hatte man seinen alten Tarif verloren. Bin gespannt ob das bei dir wirklich funktioniert.

Das war die Antwort vom Support:

Ja, das Surf-Pack ist eine Zusatzoption, die du ganz einfach buchen kannst. Sende eine kostenlose SMS an die 22233. Alttarife, wie die 100 Minuten, Kombi 30 und 200 MB bleiben weiterhin bestehen.

Aber ich glaub ich investier noch 30 Cent und klär das mit der Hotline ab...wenn der 30/30/30 nämlich weg wäre, wäre das sau blöd!

Aber zusatz ist ja zusätzlich....der vertag ändert sich dadurch ja nicht!

Hallo Leute,

ich versuche nun seit dem 6. Juni eine SIM-KArte vom NetzClub zu ergattern. Diese ist bis heute nicht eingetroffen.

Was mich besonders ärgert, der Support ist unter aller Sau. Auf E-Mails wird einfach nicht geantwortet. Vielleicht bin ich:

Filmzitat:

"Einfach zu alt für diesen Scheiß".

Auf anrufen habe ich verständlicherweise keine Lust. Somit sind Lene, Finn und Max derzeit HASSWORTE für mich.

Schlaft weiter...

Der E-Mail Support ist nicht zu empfehlen, auf Antwort kann man ewig warten.
Warum du jedoch nicht anrufst finde ich nicht verständlich. Die Hotline konnte mir bislang immer sofort helfen.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich wickel Sachen gerne per E-Mail ab. Einen Club der für mich nur telefonisch erreichbar ist, mag ich von meinem Wesen her nicht. Ist so eine Sache in meinem Gehirn ;)

valinet schrieb:
Warum du jedoch nicht anrufst finde ich nicht verständlich. Die Hotline konnte mir bislang immer sofort helfen.

Ich sehe es nicht ein, dafür noch Geld zu bezahlen. Das ist aber Teil der Kalkulation, nehme ich an - ich habe deswegen Netzclub den Rücken gekehrt.

Da kann ich nur den Kopf schütteln, bei so einem Angebot wie Netzclub finde ich es utopisch eine kostenlose Hotline zu verlangen. Man kann froh sein, dass sie keine 0180 oder gar 0900 Nummer haben. Für 30 Cent pro Anruf einen Ansprechpartner zu haben finde ich als Netzclub Kunde mehr als fair.

• Danke
Reaktionen: Margos Dezerian und arnavutoglu
über das Kontaktformular geht's immer sehr schnell. Habe auch lieber die Aussagen schriftlich.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

valinet schrieb:
Für 30 Cent pro Anruf einen Ansprechpartner zu haben finde ich als Netzclub Kunde mehr als fair.

Sofern man auch eine Netzclub Karte hat :rolleyes2:, ansonsten teuer über Festnetz mit der 0176... . Und Dr-Kimble hat keine Netzclub Karte. Und wenn er dann das Glück hat, wie ich letztres Jahr, hängt man dort erstmal netterweise minutenlang nutzlos in der Warteschleife ...
https://www.android-hilfe.de/forum/...-mit-netzclub.39649-page-26.html#post-5844005

Da lobe ich mir meinen anderen Anbieter: Hotline 14 ct über Festnetz und Support innerhalb von 12 - 24 std. per Mail.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich wusste dass das kommt. Ja, ohne Netzclub Karte muss man eine o2 Handynummer wählen. Die ist aber über fast jede andere Prepaidkarte günstiger zu erreichen als eine 01805 Nummer übers Festnetz.
Aber ich sehe schon, manchen Leuten kann man es nicht recht machen. Niemand sonst bietet 100MB kostenlos an, aber es gibt trotzdem was zu meckern.

• Danke
Reaktionen: Margos Dezerian, Andi76 und dat-Andy
Kommt drauf an wielange man in der Warteschlange ist. könnte dann ein 0180 Nummer günstier sein

valinet schrieb:
Aber ich sehe schon, manchen Leuten kann man es nicht recht machen. Niemand sonst bietet 100MB kostenlos an, aber es gibt trotzdem was zu meckern.

Kostenlos ist das sicher nicht. Ich bekam schon öfter mitten in der Nacht Werbe-SMS/Mails und allgemein ca. 20 SMS/Monat + diverse Mails - alles hat seinen Preis ;)

Also ich bekomme wenn es mal hochkommt nur 1 Werbung im Monat

Ernsthaft? Ich kriege nicht einmal 20 SMS im Jahr!
Hast du vielleicht bei deinen Interessen alle Häkchen gesetzt?

Max 30 kann man im Monat bekommen, steht auch auf der Webseite von Netzclub.

valinet schrieb:
Ernsthaft? Ich kriege nicht einmal 20 SMS im Jahr!
Hast du vielleicht bei deinen Interessen alle Häkchen gesetzt?

Definitiv nicht gemacht - diverse Bekannte machen das so wie "Werbung kommt -> geschaut welches Interessensfeld das ist -> wechseln". Damit kommen die auf fast keine Werbung im Jahr.

Ich habe das nicht gemacht, weil jede Dienstleistung ihre Gegenleistung erfordert, habe aber dennoch nur das Minimum an Interessen angeklickt.

urmel511 schrieb:
Sofern man auch eine Netzclub Karte hat :rolleyes2:, ansonsten teuer über Festnetz mit der 0176... . Und Dr-Kimble hat keine Netzclub Karte. Und wenn er dann das Glück hat, wie ich letztres Jahr, hängt man dort erstmal netterweise minutenlang nutzlos in der Warteschleife ...
https://www.android-hilfe.de/forum/...-mit-netzclub.39649-page-26.html#post-5844005

Da lobe ich mir meinen anderen Anbieter: Hotline 14 ct über Festnetz und Support innerhalb von 12 - 24 std. per Mail.
Na, man sollte auch bedenken, dass ein solcher Telefonservice den Anbieter auch Geld kostet, und zwar mehr als E-Mail. Insofern ist es IMHO auch schon gerechtfertigt, diesen Beitrag denjenigen aufzubrummen, die den Service auch nutzen. Anderenfalls müsste der Anbieter die Kosten hierfür aufalle Kunden umlegen.

Hinter Netzclub steht auch ein großerer Anbieter

Slimmer2 schrieb:
Hinter Netzclub steht auch ein großerer Anbieter
Ja, schon klar dass das zu O2 gehört. Die Gebühren halte ich hier für angemessen.

So, ich habe am Dienstag die SIM bestellt und diese auch heute erhalten. Alles super soweit.

Schon mal jemandem sowas passiert?

hatte fürn Urlaub das Surfpack hinzu gebucht und nachdem das abgelaufen war und ich wieder etwas Guthaben hinterlegt hatte für die automatische Reaktivierung gab es statt dessen dieses hier:
Code:
16.06.2013        19:57:00        Internet 116 KB           0,03        
16.06.2013        20:09:50        Internet 15399 KB        3,69        
17.06.2013        07:24:49        Internet 7661 KB        1,84        
17.06.2013        14:35:26        Internet 10087 KB        2,42        
17.06.2013        21:32:22        Internet 6724 KB        1,62        
18.06.2013        06:59:22        Internet 1661 KB        0,40

Ich warte immer noch auf eine Gutschrift und eine vernünftige Erklärung von Seiten Netzclub :(