Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

• 1.405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dat-Andy schrieb:
Ab Sofort gibt es bei Netzclub auch ein SMS-Paket mit 100 SMS für 3.95€

Ja, Rest-SMS verfallen aber am Monatsende. Haette ein Pack ohne Verfallsdatum attraktiver empfunden und fairer.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

River schrieb:
Ja, Rest-SMS verfallen aber am Monatsende. Haette ein Pack ohne Verfallsdatum attraktiver empfunden und fairer.

Das gibt es bisher noch bei keinem deutschen Anbieter und würde auch quasi die Kalkulation über den Haufen schmeißen

Wann wird der Trafficcounter resettet? Am Monatsanfang?

Du bekommst eine SMS, wenn der Datenzeitraum erneuert wird, dort steht auch drin, bis wann der Zetraum für die nächsten 100/300 MB gilt.

Netzclub hat keinen festen Zeitpunkt, es richtet sich nach dem Datum, wann Deine Karte aktiviert wurde.

Danke, das war hilfreich!

Bei mir verschiebt sich der Tag interessanterweise jeden Monat um bis zu 4 Tage. Letzte sms sagte geht bis zum 22ten, die von diesem Monat kam heute und sagt geht bis zum 26ten. Ich komm mit meinen 200mb aus, aber übers Jahr gesehen fehlen mir 1,5 Monate ergo 300mb.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Ist "normal", auch das mal die flat abläuft, 1 tag guthaben gezogen wird, und dann die flat wieder anfängt :rolleyes:

Da fällt mir ein, ich muss wegen email spam noch mal die konten dort kündigen :D

Gesendet von meinem Galaxy Y mit Tapatalk 2

Hat jemand noch so eine Karte? Ich würde es euch dann abkaufen. Ich habe keine Lust mir eine zu bestellen :D Bitte sofort mir eine PN schreiben!

Wie ist es nach heutigem Stand?

Kommt man erst ins Internet wenn man Geld auf der Karte hat? :confused:

Seit gestern bin ich laut Netzclub SIM-Karten-Status Aktiv.

Meine PIN Nummer wurde akzeptiert.
Die Angaben unter Handyeinstellung (Einstellungen für WAP) habe ich schon eingegeben aber ich komme nicht ins Internet. ( Fehlermeldungen wie nicht akzeptiert, oder keine Antwort von Netz)

Muss man erst 1 cent oder 5 Euro auf der Karte haben bis es geht? :unsure:

Danke für alle Tipps.

;)

Nein, man braucht kein Guthaben. Die SIM-Karten Aktivierung dauert vielleicht einfach etwas länger....ich glaube da steht 24 Stunden.

• Danke
Reaktionen: ReMi
Weiterhin bekommt man eine SMS, sobald "Sponsored Surf Basic" aktiviert/verlängert wurde.

• Danke
Reaktionen: Titanic
Das dauert am Anfang ne Zeit, war bei mir auch. Geht dann irgendwann.

• Danke
Reaktionen: Titanic
Hallo Zusammen,

Es läuft auf dem Handy von meiner Frau einwandfrei :)

Man braucht überhaupt keine Angaben einzugeben.

Auf meinem alten Handy geht es nicht.

Danke für die Hilfe.
:winki:

So, ich hab jetzt heute mal bestellt. Mal sehen, wie das alles klappt...

Ich habe schon lange eine Netzclub Karte und möchte nun endlich meine Rufnummer portieren lassen. Also habe ich dem bisherigen Anbieter (Mediomobile) die Verzichtserklärung gefaxt. Bestätigung kam, Karte wurde gestern morgen abgeschaltet. Also habe ich direkt bei Netzclub im Tarifmanager die Portierung beantragt. Gibt es hier Erfahrungswerte wie lange es dauert bis die SMS mit dem Portierungsdatum kommt? Da Medionmobile nur 3 Wochen nach Kündigung die Portierung zulässt, habe ich etwas Angst dass ich die Nummer verliere wenn ich zu spät nachhake. Man liest ja so einige Horrostories im Netz zum Thema Portierung. Andererseits wird im Netz häufig nur der Frust abgelassen wenn es nicht so läuft wie es sollte und kaum einer schreibt wenn alles geklappt hat. Ich habe überlegt bis Do zu warten und dann die Hotline zu bemühen, was meint ihr?

Die Nummer ist bis 30 Tage nach Vertragsende für dich reserviert. Erst danach wird sie neu vergeben.

Normalerweise geht das aber ohne große Problem wenn man sich an die Regelen hält:
Persönliche Daten wie Anschrift, Geburtsdatum müssen übereinstimmen, und die 25€ müssen auf der Karte sein...

Ich kenne das Spielchen ja schon als ich im August von Callmobile zu Alditalk gewechselt bin. Da kam 3 Tage nach Antrag ein Brief von Eplus mit dem Portierungsdatum.
Die Daten passen und auf der Aldikarte waren auch die geforderten 24,95€ Guthaben drauf, die wurden auch direkt nach Bestätigung abgezogen.
Mir ging es nur darum ob hier jemand ist, der die Portierung zu Netzclub hinter sich hat und noch sagen kann, wie lange es vom Antrag im Tarifmanager bis zur SMS mit dem Portierungsdatum gedauert hat.

Zeit kann ich dir nichts genaues sagen. Ich hätte damals nur das Problem, dass die Telekom mir 2 mal nen strich durch die Rechnung gemacht hat. Von netzclub Seite aus lief alles problemlos.

Hast du da eine SMS gekriegt dass die Telekom die Nummer nicht frei gibt, oder wie lief die Kommunikation?

Genau das. Erst hat die Telekom meine nr auf ne extra card transferiert, beim 2ten Versuch haben sie die 25 Euro die ich im tpunkt bezahlt habe nicht auf die xtra card sondern aufs gekündigte T-Mobile vertragskonto gebucht -.-

Netzclub hat aber ohne murren auch den 3ten Versuch direkt gestartet.