LordN
Dauer-User
- 334
Ich hab's mit O2 probiert. Im Laden gabs dann so einen DIN A4-Ausdruck mit Code, das ging aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maniaxx schrieb:Welcher Sprachdienst lohnt sich für die 100MB, um mit zwei Netzclub Handys zu kommunizieren? Voip, Google Voice, Skype...
Gibt's irgendwas für Voip ohne großartige Anmeldung mit persönlichen Daten?
Skype ist da wahrscheinlich zu unflexibel, was die Codecauswahl zwischen Skype/Skype Gesprächen angeht, aber das wäre ein sehr guter Durchsatz.Anrufe an Festnetz- und Handynummern: 6-20 kbit/s oder ca. 1 MB für einen einminütigen Anruf
1. Bankverbindung muss nicht angegeben werden. Aufladung per SMS (Abbuchung vom Konto), Überweisung oder Guthabenkarte (o2)log11 schrieb:Moin zusammen,
derzeit nutze ich fyve und buche ab und zu das 5€ Surfpaket. Nun überlege ich zu Netzclub zu wechseln da mir die 100MB/ Monat überwiegend reichen werden.
Folgende Fragen habe ich:
1. Ist es notwendig seine Bankverbindung bei Bestellung zu hinterlegen bzw. welche Möglichkeiten habe ich das Guthaben aufzuladen?
2. Hab gelesen das manche über einen Monat keine Werbemails / SMS bekommen. Man muss doch aber zwingend auf eine Werbung pro Monat reagieren wenn die Internetnutzung kostenlos sein soll? Habe ich da was falsch verstanden? Oder handhaben die es so, daß es generell kostenlos ist und nur wenn Werbung kommt muss drauf reagiert werden?
3. Gibt es andere Alternativen zu Netzclub die werbefinanziert Internet kostenfrei anbieten?
Danke für Eure Tipps.