Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Abdeckung wird sich dadurch wohl kaum verbessern. ;)

Ich hab mal 'ne Frage wegen netzclub und zwar, dass ich keine Werbe-SMS, aber trotzdem meine 100MB im Monat kriege. Ich hab zwar nix dagegen oder so, aber ich find das halt ziemlich ungewöhnlich, vorallem weil ja damit geworben wird, dass die Internetflat werbefinanziert ist.
Gibt's da jemandem, der das ähnliche „Problem“ hat?
Danke im Voraus ;)
Edit: Ich bin im Thread ein paar Seiten zurückgegangen und da war auch die Antwort auf meine Frage. Hat sich also erledigt. ;)
MfG Erik / _Alt-F4_
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Da brauchst auch keine Angst haben Werbung kommt nur noch Unregelmäßig seit Froh, das es noch geht. Die Werbung sollte ja auch mal auf die Region zugeschnitten sein aber schon lange nicht mehr....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Vielleicht eine doofe Frage aber hat jemand von euch eine Netzclub SIM in einem Tablet im Einsatz? Hab irgendwo bei Google was gefunden, dass anscheinend die SIMs gesperrt werden, wenn man auf Grund der IMEI sieht, dass es sich um kein Handy handelt. Keine Ahnung ob da was dran ist. :confused:

Ich nutze die SIM seit über einem Jahr im Tab und habe keinerlei Probleme. Meines Wissens gibt es diese Einschränkung auch nicht, dass die SIM nicht in Tablets eingesetzt werden darf.

Alles klar. Danke dir. Hatte schon "Angst" bekommen. *hust* ^^

Steckt bei mir auch im Tablet und am Anfang sogar ohne jegliches Guthaben...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Ich habe auch seit Monaten eine NetzclubSim im Tablet. Allerdings ist es das Galaxy Tablet. Dies hat auch eine Telefonfunktion. Keine Probleme damit.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Alles klar. Dann bestelle ich mir auch eine fürs baldige Tab. Auf den gleichen Namen bestellen, wenn man schon eine hat, wird nicht gehen oder, da man ja nur 1 haben "darf".

Ich habe auch eine Netzclub-Karte, jedoch mit einem Tablet (Galaxy Tab 7) mit Telefonfunktion. Wenn Netzclub schlau wären würden sie den Tarif ändern. 100 MB im Monat frei und Telefon-Mindestumsatz vielleicht 1 Euro (sonst Kontopflege). Denn die Werbung wird wohl nicht der Bringer sein (nie welche bekommen). Ich denke es sollen eher Benutzer für das o2-Netz gewonnen werden. Und vor allem für Wenigtelefonierer wäre so eine Art 1-Euro-Internetflat mit ca. 11 Freiminuten (was es dann wäre) eine gute Alternative. Und die Tablet-User würde man etwas vergraulen ;-)

MorphX schrieb:
Alles klar. Dann bestelle ich mir auch eine fürs baldige Tab. Auf den gleichen Namen bestellen, wenn man schon eine hat, wird nicht gehen oder, da man ja nur 1 haben "darf".

Ich habe zwei auf meinen Namen.

Hab jetzt eine für meine Mum bestellt... ^^

Sent from my fingers to your eyes :)

Macht jemand von Euch Amateurfunk / Echolink über Netzclub ?

73 de

Gerd /DF4IK

Mit welcher Guthaben-Karte lade ich diese Netzclub-Karte auf?

Habe heute eine Guthabenkarte im O2-Shop gekauft (O2 Loop hieß die glaube ich), aber die hat nicht funktioniert...

Wie sehen diese Guthabenkarten aus? Wie EC-Karten? Und wo kauft ihr die?

Gibs bei Netzclub eigtl. sowas wie ne Pin2?

Wüsste ich nicht..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

ok, also heißt das dann sozusagen alles funktionen im Handy wofür man die Pin2 bräuchte funktionieren nicht?

mal noch ne andere Frage, wie is eigtl. die Mailbox Nummer?
bei Netzclub steht: 0176 33 + rest von der eigenen Nummer

ich hab allerdings Rufnummernmitnahme gemacht da steht jetzt automatisch 01520 55 + eigene Nummer

und ne SMS, dass Nachricht drauf liegt hab ich bekommen, da stand aber rufe an: 01793000333

Handio schrieb:
mal noch ne andere Frage, wie is eigtl. die Mailbox Nummer?
bei Netzclub steht: 0176 33 + rest von der eigenen Nummer

Bei einer portierten Nummer bleibt imho die alte Mailbox-Nummer gültig, also in deinem Fall dann wohl die 01520... Alternativ könntest du die "Kurzwahl" 333 versuchen, die bei o2 direkt zur eigenen Mailbox führt. Ich denke die wird auch beim Netzclub funktionieren.

Danke stimtm genau was du sagst, hat geklappt.

Mal noch ne letzte Frage, dann hab ich meinen Netzclub Account perfekt eingestellt.

Wie verlängere ich die Zeit bis die Mailbox anspringt, wenn mich jmd anruft?

Mit welchen Guthabenkarten ladet ihr auf? Einfach nur O2 oder tchibo?