Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte auch ein par Fragen dazu:

-Wenn ich die Karte bestelle, und kein Guthaben auflade, kann ich sie dann trotzdem nutzen?
-Hat die Karte ein Startguthaben?
-Gibt es dort auch eine Gratis Telephone, oder SMS Flat?
-Wann tritt die Warngebühr ein? Trift die eig. mal ein?
-Wenn ich die 100mb augebraucht habe, wie schnell ist dann die Internetverbindung?
-Wie viel mb kann ich im Monat nutzen? (Ist es in der Theorie Möglich ~10GB zu nutzen?)

Himmelskrieger schrieb:
-Wenn ich die Karte bestelle, und kein Guthaben auflade, kann ich sie dann trotzdem nutzen?
-Hat die Karte ein Startguthaben?
-Gibt es dort auch eine Gratis Telephone, oder SMS Flat?
-Wann tritt die Warngebühr ein? Trift die eig. mal ein?
-Wenn ich die 100mb augebraucht habe, wie schnell ist dann die Internetverbindung?
-Wie viel mb kann ich im Monat nutzen? (Ist es in der Theorie Möglich ~10GB zu nutzen?)

• ja, angerufen werden und Internet
  • nein
  • nein
  • Gebühr?? Gibts nicht.
  • 32/64kb
  • ohne Limit
hättest aber auch auf der Netzclub Seite gefunden... :bored:

• Danke
Reaktionen: Himmelskrieger
Mindesalter?

16 mit Einverständnis der Eltern.
Muss dann noch per Fax bestätigt werden.
Oder man ist halt älter ;-)
18

Hab seit ~3 Wochen die 300Mb-Flat für 5€ im Monat und bin bisher voll zufrieden, mir fehlt nur noch eine Option für weitere Flats wie Festnetz/SMS .... aber 9ct/m helfen da auch erstmal.

Dann hab ich ein Problem :(
Habs gestern gelesen

Bin 14

Kann ich es über die Eltern laufen lassen?

Ich wollte mal meine Erfahrungen mitteilen mit Netzclub.

Ich habe die Sim-Karte jetzt seit ca. 1 jahr und bin sehr zufrieden.

Ich kann kostenlos surfen ( 100mb im Monat) danach wird die Geschwindigkeit auf sehr langsam gedrosselt.

Für mich reicht es vollkommen aus, weil ich die Flat nur für Apps, Emails und gelegentlich fürs Surfen verwende.

Daher perfekt für wenig sufer geignet. Die Prepaid karte habe ich in der Zeit 2 Mal aufgeladen. Weil ich ab und zu mal sms verschicke und kurz telefoniere (für 9 cent) Ich nutze noch einen Base Vertrag.

Gelegentlich kommt auch Werbung an, was sich aber in Grenzen hält und mich nicht stört.

Fazit. Für gelegenheitssurfer absolut empfehlenswert.

Himmelskrieger schrieb:
Dann hab ich ein Problem :(
Habs gestern gelesen

Bin 14

Kann ich es über die Eltern laufen lassen?
Klar kannst das.

Hab mal eine Frage zu der 300mb zusatzflat, die ja monatlich ist. Bleibt nicht verbrauchtes volumen auch im nächsten monat erhalten und bekommt man dazu zusätzlich auch noch die 100mb free usage? Oder verfällt die Flat nach beendigung enlines minats vom Tag der Aktivierung aus gerechnet?
Lg slowmotion

Das Volumen gilt wie bei allen Datenflats üblich für einen Monat. Da wird nichts übertragen, wenn der Monat rum ist sind wieder 5€ fällig und der Zähler wird auf Null gesetzt, es stehen dann wieder für einen Monat 300 MB Fullspeed zur Verfügung.

Es ist keine Zusatzflat. Es stehen in dem Tarif nur die 300MB zur Verfügung.

• Danke
Reaktionen: Slowmotion
Hmm is ja kacke, für 5€ bekommt man bei anderen Anbietern wesentlich mehr volumen, dafür hat man hier O2 netz...
Naja danke aber für die schnelle Antwort..

Ps.: kann man nicht einfach am Ende des Monats die Flat kündigen, dann bekommt man 100mb, wenn man die verbraucht hat und mehr will holt mich sich wieder die 300mb? Wenn man die Flat nicht monatlich kündigen kann, dann schaut man einfach das man weniger als 5€ Guthaben auf der Karte hat... Oder seh ich da jetzt was falsch? Schicken die dann Rechnung per Post?

Slowmotion schrieb:
Hmm is ja kacke, für 5€ bekommt man bei anderen Anbietern wesentlich mehr volumen...
Zum Beispiel..?

Manfred62 schrieb:

Bevor ich zu Netzclub gegangen bin, gab es von Blau.de eine 1GB Flat für 5€, entweder haben sie den Tarif gewechselt (jetzt bezahlt man 10€ für den GB) oder es war ne Sonderaktion, was ich aber eher nicht glaube...
Naja, sonst finde ich auf die Schnelle nichts anderes,viell. hab ich mich doch geirrt :blink:

Slowmotion schrieb:
Naja, sonst finde ich auf die Schnelle nichts anderes,viell. hab ich mich doch geirrt :blink:
Alles von Eplus würd ich mir nicht antuen ... :mellow:.

Es gibt 500Mb für 10€ von Vodafone/Telekom oder ebend hier 300Mb für 5€ von O2, besseres kenn ich nicht als Prepaid.

Kel schrieb:
Alles von Eplus würd ich mir nicht antuen ... :mellow:.

Es gibt 500Mb für 10€ von Vodafone/Telekom oder ebend hier 300Mb für 5€ von O2, besseres kenn ich nicht als Prepaid.

Ja, Eplus ist in meiner Gegend schlecht, deswegen hatte ich mich letztendlich auch für Netzclub entschieden, der O2 Sendemast steht quasi im Garten...

Ich bin auch schon von anfang an bei netzclub, hab im juli "getankt" umd immer noch 8 euro irgendwas auf der karte. Netz is top, und ich hab O2-de da stehn.
Die einstellungen fuers internet (die man als pdf auf nc abrufen kann) pinternet.interkom.de

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

O2 hat eine Partnerschaft mit der Telekom (D1 Netz ) geschlossen hinsichtlich Handynetz.
Dann müsste sich ja die Netzabdeckung und Geschwindigkeit weiter verbessern.

Gerd

gerd2501 schrieb:
O2 hat eine Partnerschaft mit der Telekom (D1 Netz ) geschlossen hinsichtlich Handynetz.
Dann müsste sich ja die Netzabdeckung und Geschwindigkeit weiter verbessern.
Link zum Thema