Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ACHSO! Naja, man kann dich nicht verstehen, wenn du dich so undeutlich ausdrückst.
Die Bestätigungs-SMS, dass deine Flat verlängert wird kommt bei mir regelmäßig (erst vor kurzem wieder).

Da musst du aber nicht antworten.

Ich meine, ob man den Link aufrufen soll oder nicht.
Ich hab iwo gelesen, dass man die Werbung einfach ignorieren kann.....

Jetzt sind wir ja doch wieder bei der Werbung!?

Wie gesagt, kommt zurzeit fast keine Werbung.
Und die die kommt musst du aufrufen (laut der AGB, welche du akzeptiert hast).
Wenn du Werbung ignorierst riskierst du, dass deine Karte möglicherweise mal gesperrt wird.

• Danke
Reaktionen: Spidey-FG
hurzpfurz schrieb:
Jetzt sind wir ja doch wieder bei der Werbung!?

Wie gesagt, kommt zurzeit fast keine Werbung.
Wenn du Werbung ignorierst riskierst du, dass deine Karte möglicherweise mal gesperrt wird.
Das wollte ich wissen :)

Ich meinte ja auch, dass doch eh fast nichts an Werbung kommt. Und die die kommt kann man doch kurz anklicken oder (ein Mal in drei Monaten?)?

hurzpfurz schrieb:
Nein, muss man schon seit einem halben Jahr nichmehr. ;)

Netzclub hat die Verpflichtung auf Werbung zu reagieren letzten Sommer zum Relaunch des Angebots abgeschafft. Die Aussage von "hurzpfurz" ist veraltet. ;)

Zudem wurde vorher auch lediglich die Gratisleistung nicht verlängert und nicht die Karte gesperrt.

Kann sein...

Trotzdem steht in den 10 häufigsten Fragen auf netzclub.net, dass man auf die Werbung reagieren soll.

Wo ist nun das Problem??? Wenn Werbung kommt ein Klick und gut wenn keine kommt auch gut.... ENDE!

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: hurzpfurz
Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul !

Die Dauernörgler von Netzclub , es ist absolut kostenloses Internet für Handys und die Minute zum telefonieren für 9 Cent.

Was will man mehr ?

Ich habe den alten 200er Tarif und bin sehr zufrieden, es reicht zum normalen surfen und für Navibetrieb und für 9 Cent telefonieren in alle Netze.

Wer mehr Volumen braucht kann sich ja eine kostenpflichtige Simkarte zulegen.

Gerd

Bin auch seit Anfang dabei (noch mit monatlicher Werbung) und Super zufrieden. Meine zweite Karte steckt im Xoom......

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

@Wurmclemens

Meine Rede!

Ich habe mir im Moment auch mal eine Karte zum Testen bestellt, hab jetzt allerdings eine Frage.

Was passiert, wenn man versucht Sprachdienste, Videotelefonie oder Peer to Peer Verbindungen zu nutzen, also alles was bei dem Basic Angebot nicht beinhaltet wird.
Wenn man Guthaben auf der Karte hat werden hierfür logischerweise Kosten abgebucht, aber was wenn man kein Guthaben auf der Karte hat? Funktionieren dann die Dienste einfach nicht, oder bekommt man dann ne schöne Mahnung für 7,50€ ins Haus?

[EDIT]: Ich habe keine Bankdaten angegeben, also automatisch kann mir nix abgebucht werden.

Ich wollte mir gerade eine Netzclub-Karte bestellen, bin dabei aber an einem Punkt hängen geblieben:
Muss ich von vorherein Geld auf die Karte laden und eine Betrag angeben, der monatlich abgebucht wird? Oder gibt es die Möglichkeit, dass ich quasi eine leere Karte bestelle und dann, wenn ich sie habe mit Geld "befülle"?

@Ich wollte mir gerade eine Netzclub-Karte bestellen, bin dabei aber an einem Punkt hängen geblieben:
Muss ich von vorherein Geld auf die Karte laden und eine Betrag angeben, der monatlich abgebucht wird? Oder gibt es die Möglichkeit, dass ich quasi eine leere Karte bestelle und dann, wenn ich sie habe mit Geld "befülle"? 15.01.2012 22:53

Ich habe diese Woche für meine Tochter eine Karte geordert und gleich 10,00 Euro aufgeladen und dann später im Menue die automatische Aufladung deaktiviert, Du kannst ja bei Bedarf an jeder Tanke die Sim aufladen.

MfG

Gerd

• Danke
Reaktionen: Student0815
Ah, okay! Das hilft mir doch weiter, besten Dank!

du kannst natürlich auch erst später aufladen und ne leere bestellen.
oder nie aufladen und nur die flat nutzen

• Danke
Reaktionen: Student0815
Ich bin auch von Anfang an dabei und hatte nie Probleme mit Netzclub.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei Netzclub bin ich jetzt seit anfang 2011. Die Karte gebe ich nicht mehr her :thumbsup:

Und ich benutze sie sogar teilweise zum Surfen auf dem Laptop. Netzclub hat nie gemeckert. Egal was ich für Services Nutze. Ob ICQ, Skype oder andere VOIP Dienste.

Sehr Empfehlenswert. :thumbup: