Andy
Ehrenmitglied
- 3.120
Hab die SIM jetzt seit knapp 2 Monaten und habe bisher keine Werbung bekommen; weder per Post noch per SMS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man Post und Telefon nicht abbestellen, sodass nur noch SMS/Email kommen? Irgendwo meine ich das mal gelesen zu haben. Schonmal in den Tarifeinstellungen nachgeschaut?MorphX schrieb:Hab die SIM jetzt seit knapp 2 Monaten und habe bisher keine Werbung bekommen; weder per Post noch per SMS.
Der Kunde erklärt im Registrierungsvorgang sein ausdrückliches Einverständnis mit dem Erhalt von personalisierten werblichen Angeboten von Partnern von Telefónica Germany per SMS/MMS und E-Mail.
[...]
Bestandteil des netzclubs und Voraussetzung für den Erhalt des werbesubventioniertes Datenvolumens ist die Produktwerbung, zu deren Empfang per SMS/MMS, E-Mail, Post und Telefon der Kunde vor Vertragsschluss seine Einwilligung geben muss.
https://www.netzclub.net/agb.html
Wie hast du das genau gemacht?Feryl schrieb:Werbung per Post und Telefon habe ich ausgeschlossen, da haben die nichts zu suchen!
Auch wenn die Begründung kein Beweis für die Aussage ist, stimmt es dennoch.onemaster schrieb:Netzclub ist ne 100 prozentige tochter von O2. Also Leute mit ner Flat können die kostenlos kontaktieren