soul
Philosoph
- 1.683
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:@Marzl85
Mit deinem Anhang können wir leider nichts anfangen, ist ne Auftragsbestätigung für einen Fritz Powerline.
Wieso? Passt doch alles.Marzl85 schrieb:/edit: Bild angehangen
Irgendwie haut das nicht so richtig hin.
/edit2: Bild ausgetauscht.
Wicki schrieb:Wenn ich den MagentaMobil EINS Unlimited haben wollen würde und aktuell buchen kann, würde ich das zeitnah machen.
Wicki schrieb:Es ist schon etwas engstirnig Zero-Rating zu verteufeln und Full-Flats zu Discounterpreisen zu fordern. In Deutschland spielt die Politik dabei eine viel zu große Rolle. Klaus Müller rumwüten zu lassen, wie ihm beliebt, war auch nicht wirklich weitsichtig.
Ja, ich hätte auch gerne für 30 € ne Full-Flat, ohne Beschränkungen im Telekom Netz. Ich verstehe aber auch warum das nicht von heute auf morgen passieren wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Was das betrifft: Für diejenigen, die eine Full-Flat bei der Telekom haben möchten, Festnetz und Mobilfunk dort haben, sollten sich zeitnah den MagentaMobil EINS Unlimited zulegen, sofern möglich.
Wicki schrieb:@Marzl85
Ab dem 1.7. ist das so, ja. Der Mobil L wird dann durch M1 Vorteil zur Flat.
Es gibt aber noch bis zum 30.6. einen bestehenden Tarif, den MagentaMobil EINS Unlimited. Hier werden auch Mobilfunk und Festnetz miteinander verbunden. Wie der Name schon sagt unlimitiertes Datenvolumen, für 45,05 €. Einziger Unterschied: auf 100 Mbit/s begrenzt.
Zumindest Vodafone bietet ja einigen Kunden für 5€ Aufpreis unlimited anbasketballer schrieb:
Observer schrieb:Ich jedenfalls freue mich über die angekündigten 90 Tage - wenn man die Ende Mai bucht, kommt man fast durch den gesamten Sommer 2023
Auch da spekulieren ich auf ein nettes AngebotMelkor schrieb:könnten sicherlich schöne VVL-Kombis angeboten werden