EmmundEmmchen
Erfahrenes Mitglied
- 98
@qwoka ne dem teuren 900 Euro Telefon von Google
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und jetzt bitte nochmal auf Deutsch.EmmundEmmchen schrieb:Ich habe LTE+ weil ichnujer einen Hochleistungschip verfüge dieser sich HSDAP+ hat. Ich bin schneller als 4G aber langsamer als 5G...
Das geht ja nicht.EmmundEmmchen schrieb:mein Internet ist schneller als durch den Anbieter
Nein.EmmundEmmchen schrieb:LTE+.Funktion und somit VoLTE+
was redest du da?EmmundEmmchen schrieb:LTE ist stärker als VoLTE ...
tut es auch, hat aber nichts mit VoLTE zu tun.EmmundEmmchen schrieb:das Plus muss doch was bedeuten.
Es gibt ein bekanntes Problem mit Fonic und Tchibo Sim Karten in Verbindung mit Google Pixel Geräten.qwoka schrieb:Am besten mit einem Anruf ausprobieren, ob LTE weiterhin aktiv ist oder nicht. Vielleicht braucht man diesen Button auch gar nicht mehr.
menne22 schrieb:Na toll,und was kann mann da machen? Ich habe extra mit der Hotline Telefoniert und die haben mir eine neue geschickt und dafür noch 10 Euro kassiert. Was für eine Kennung soll denn die Karte haben.
Lackprofi schrieb:Dann lasse ich mich mit der neuen Karte überraschen.
Ist es, denn das Telefon muss es auch können.EmmundEmmchen schrieb:Aber ist das nicht auch etwas modellbedingt? Bei einem 2020 Telefon habe ich kein Pluszeichen erkannt bei dem gleichen Tarif.
Das ist ein Fehler.EmmundEmmchen schrieb:Ich schätze dass Google auf den Knopf verzichtete und es automatisch über mobile Daten angepasst.
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, wo/wie kann man auf einem Samsung Galaxy mit A13 und One UI 5 die Netzkennung der verwendeten SIM-Karten anzeigen lassen?Chefingenieur schrieb:Die beiden Anbieter haben Sim Karten, mit der Sim-Karten Kennung 262-07 im Umlauf.
Das ist die ehemalige o2 Netzkennung, die bei der Zusammenlegung von E-Plus und o2 aufgegeben wurde.