M
MarkusO
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Ok das mache ich mal . Danke erstmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@MarkusOM--G schrieb:@MarkusO
Seltsam das es dann nicht geht. Weil bei der o2 Community ist es gelistet sowohl DBT als auch VIA. Da sollte man mal nachfragen in der Community.
Richtig. Ich glaube, dass Samsung hier nicht der Übeltäter ist. Egal was dir die O2 Hotline so erzählt. Es liegt an O2, dass dein S7 mit DBT Software immer noch kein VoWiFi kann. Flash dir mit Odin die aktuelle VIA fürs S7 und du wirst über WiFi telefonieren können.MarkusO schrieb:@Aral
Diese Liste hatte ich auch schon gesehen.
Hatte heute nur noch mal bei Samsung nachgefragt wie es mit einem Update diesbezüglich jetzt aussieht. Da bekam ich die Antwort das das Handy es könnnen muß und kein Update kommen wird ( für VoWifi )
Und scheinbar wird es ja angezeigt.MarkusO schrieb:Hey danke für deine Mühe. Also die Sim ist eine Kombi Sim . VoLTE wird bei mir angezeigt. Es ist ein org. Vertrag und Multicardeinstellung passt bei mir auch . Weisst du wie das mit dem Ticket funktioniert ?