Polluxx
Enthusiast
- 1.805
Wifi Calling?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@max-demax-de schrieb:lt. Kundenservice von 1&1 soll Wifi Calling wohl schon möglich sein. Leider habe ich dazu beim Mate 10 pro noch keine Einstellung dazu.
Kann evtl. jemand dazu was sagen, ob Wifi Calling bei 1und1 schon geht?
Hast du evtl. Zugriff auf eine SIM, die VoWiFi schon unterstützt? Wäre ja interressant das mal zu testen. Ich habe auch gelesen, dass zu alte SIM manchmal Probleme machen.max-de schrieb:Ja, reguläres EI Gerät direkt von 1&1.
Huawei hat sowohl unter Mobilfunknetz als auch in der Telefon App solche Einstellungen, bei der 1&1 Karte allerdings nicht. Deswegen glaube ich eher, dass noch nichts freigeschaltet ist.
Nutzt du ein Phone aus dieser ListeM--G schrieb:@max-de
Das geht ich bin o2 Kunde. Und beides ist da und Funktioniert.
hab ich mir fast schon gedacht, mittlerweile ist der Kundenservice auch wieder zurück gerudert:M--G schrieb:@max-de
Das geht ich bin o2 Kunde. Und beides ist da und Funktioniert.
Für alle Smartphone-Modelle....alles klar. Da könnte ich ja mein altes Galaxy S3mini Reservephone auch noch für VoWiFi nutzen?max-de schrieb:hab ich mir fast schon gedacht, mittlerweile ist der Kundenservice auch wieder zurück gerudert:
"Wir haben als aktuelle Aussage des Netzbetreibers, dass bis Ende März 2018 die WiFi-Calling Funktion für alle Smartphone-Modelle freigeschaltet wird. Sobald dies für Ihr Huawei Mate 10 Pro geschehen ist, den genauen Zeitpunkt kann ich Ihnen leider nicht mitteilen, haben Sie auch die Möglichkeit dies in Ihrem Smartphone zu aktivieren."
Falls du den Test mit der O2 Karte deines Bro doch noch machst. Mich würde das Ergebnis wirklich interessieren.max-de schrieb:naja, ich warte jetzt mal bis Ende März.