trk
Dauer-User
- 143
Kann mir jemand sagen ob man die Wunschrufnummer bei VF auch bei Call Ya Karten bekommt ?
Ich habe schon bei der Call Ya Hotline angerufen, die konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich an den Online Shop verwiesen...der hat mich dann an die "Vertragskunden" Hotline verwiesen und (wer hätte das gedacht...) die können nur bei Verträgen mit Laufzeit eine Auskunft geben....
Auch eine Bitte um RR hat seit Montag noch keinen RR ergeben...
In einem VF (kein Reseller) Shop vor Ort war ich schon, dieser konnte zu Call Ya auch nichts sagen da sie gar keine Call Ya Karten im Shop verkaufen würden ???
Bitte keine "es ist anzunehmen" oder "ich denke".
Mir hilft nur wirkliches Wissen weiter.
Danke.
PS: kann man zum Tarif "Smart S" noch zusätzliches Datenvolumen buchen ? Wenn ja: wieviel zu welchen Kosten ?
Ich finde die VF Webpage in dieser Hinsicht arg unübersichtlich...
Ich habe schon bei der Call Ya Hotline angerufen, die konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich an den Online Shop verwiesen...der hat mich dann an die "Vertragskunden" Hotline verwiesen und (wer hätte das gedacht...) die können nur bei Verträgen mit Laufzeit eine Auskunft geben....
Auch eine Bitte um RR hat seit Montag noch keinen RR ergeben...
In einem VF (kein Reseller) Shop vor Ort war ich schon, dieser konnte zu Call Ya auch nichts sagen da sie gar keine Call Ya Karten im Shop verkaufen würden ???
Bitte keine "es ist anzunehmen" oder "ich denke".
Mir hilft nur wirkliches Wissen weiter.
Danke.
PS: kann man zum Tarif "Smart S" noch zusätzliches Datenvolumen buchen ? Wenn ja: wieviel zu welchen Kosten ?
Ich finde die VF Webpage in dieser Hinsicht arg unübersichtlich...