Vodafone GigaMobil: Neue Tarife mit mehr Datenvolumen

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.631
Hallo zusammen,

Vodafone hat seine GigaMobil-Tarife überarbeitet und bietet ab sofort mehr Datenvolumen und einen günstigeren Einstieg:

Handy-Vertrag mit Allnet Flat und 5G im Angebot | Vodafone

Der neue Basis-Tarif GigaMobil XS kostet 29,99 Euro pro Monat und beinhaltet 7 GB. Weitere Optionen sind GigaMobil S (25 GB für 39,99 Euro), M (50 GB für 49,99 Euro) und L (280 GB für 59,99 Euro). Der XL-Tarif bietet unbegrenztes Datenvolumen für 79,99 Euro. Junge Kunden unter 28 Jahren profitieren von einem Rabatt von 10 Euro und doppeltem Datenvolumen. Die Tarife bieten außerdem Flatrates für Telefonie und SMS sowie Zugang zum 4G/5G-Netz und EU-Roaming. Zudem gibt es spezielle Rabatte für die Kombination mit einem Festnetzanschluss (GigaKombi).

1727338528306.png

Was haltet ihr von den neuen GigaMobil-Verträgen von Vodafone?

Gruß
Sebastian
 
Also als Sim only Vertrag preislich absolut uninteressant.
Selbst mit Gigakombi Rabatt.
Da würde ich eher zum Waschbär gehen Günstiger Handytarif ab 15 GB inkl. Allnet-Flat, LTE & 5G - SIMon mobile
15GB 8,99€
20GB 11,99€
30GB 16,99€
und auch noch monatlich kündbar.

Ins Vodafone Netz mit einem 24M Vertrag zu wechseln würde ich aktuell eh niemandem empfehlen.
Vodafone hat lange Zeit am Ausbau gespart, bei mir in der Gegend ist das Vodafone Netz jetzt schon klar mit Abstand das schlechteste Netz. Sowohl bei der Anzahl, als auch von der Bandbreite der verfügbaren Standorte.
Durch die nun begonennen Portierung aller Drillisch/1&1 Kunden von o2 zu Vodafone wird es sicherlich nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
82
ses
ses
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
607
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten