Vodafone Callya Tarife bekommen mehr Volumen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSSaar

MSSaar

Moderator
Teammitglied
5.869
Ab 28. Mai werden Vodafones Prepaid Tarife bei gleichem Preis aufgewertet:

Vodafone CallYa: Ab 28. Mai deutlich mehr Datenvolumen

Callya S: von 6 auf 10 GB für 9.99
Callya M: von 10 auf 20 GB für 14,99
Callya L: von 18 auf 30 GB für 19,99
Callya Digital: von 20 auf 30 GB für 20

Das Jahrespaket wird besonders bedacht und geht von 50 auf 120 GB für 99,99

• Danke
Reaktionen: ses, balu_baer, Jorge64 und 2 andere
Finde ich super.

Dagegen sieht original Telekom Prepaid jetzt ziemlich alt aus.

Wenn die Telekom bei meinem Jahrespaket nicht nachlegt, bin ich ab Oktober bei Vodafone.

• Danke
Reaktionen: Nightly und Jorge64
Kann ich gut nachvollziehen.
Der Unterschied zwischen 120 und 50 GB zum selben Preis ist da auch einfach zu gross.

Die Anpassungen sind bereits in der App zu sehen wenn man die jeweiligen Tarife buchen möchte.
Werde morgen früh den Jahrestarif buchen.

• Danke
Reaktionen: pegomi
Während es bei CallYa im Jahrestarif jetzt 120 GB gibt ,ist die Telekom doch allen ernstes zurück auf 4 GB für 9,99 Euro beziehungsweise umgerechnet dann 48 GB im Jahrestarif,da die 1 GB extra Aktion beendet ist.

• Danke
Reaktionen: loopi
HI zusammen,

nun sind die CallYa-Tarife auch offiziell bei Vodafone verfügbar!

CallYa- und Prepaid-Tarife ohne Vertrag bestellen | Vodafone

Das Tarif-Upgrade gilt sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden. Die CallYa Allnet Flat S kostet 9,99 Euro pro Monat und bietet jetzt 10 GB statt vorher 6 GB. Die CallYa Allnet Flat M kostet 14,99 Euro pro Monat und umfasst nun 20 GB statt 10 GB. Die CallYa Allnet Flat L kostet 29,99 Euro pro Monat und bietet jetzt 30 GB statt 18 GB. Der CallYa-Jahrestarif für 99,99 Euro/Jahr wird auf 120 GB erhöht, ein Plus von 70 GB. Der CallYa Start Tarif für 4,99 Euro/Monat bietet ab Mai 2024 neben 1 GB Datenvolumen auch 200 Minuten und SMS statt 100. Die Tarife CallYa Classic und CallYa Black bleiben unverändert. Wi-Fi-Calling ist in allen Tarifen inkludiert. Kunden mit einem Vodafone Festnetz- oder TV-Produkt erhalten in jedem CallYa-Tarif zusätzlich 1 GB Datenvolumen pro Monat gratis dazu.

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: pegomi und Jorge64
Ich habe heute morgen mal bei der CallYa Hotline angerufen, weil es noch einen XS Tarif gibt, der online nicht aufgeführt ist.

Der Tarif kostet 7,99 Euro und wurde am 28.05. von 4GB auf 6GB angehoben. Andere Konditionen sind genauso wie beim S-Tarif.

• Danke
Reaktionen: pegomi und Jorge64