O
otelokunde
Neues Mitglied
- 0
mein Samsung Galaxy S 20 FE, das ich vor ca 20 Tagen von vodafone hatte , wollte seit dem Mittwoch 14.7. plötzlich nicht mehr die Nutzung mobiler Daten zulassen dh es zeigte an: kein Internet/offline, obwohl das Telefon im web.vodafone.net eingebucht war und im Netz auch registreiert (konnte problemlos telefonieren). Doch wenn ich mobil ins Internet wollte, ging es nicht. Kam immer die Fehlermeldung: Keine Netzverbindung/offline!
Lösung nach 4 stündiger Suche und nicht behelflichen Telefonaten mit Hotlines:
(Die Lösung habe ich aber selbst gefunden, weil ich erst noch einiges ausprobiert habe, ehe ich das Teil einsenden wollte)
Einfach die vodafone app deinstalieren. Das habe ich getan, das Handy neu gestartet, und schon gehts wieder!! Ich werde jetzt diese APP nie mehr aufladen, auch keine andere von denen mehr.
Lösung nach 4 stündiger Suche und nicht behelflichen Telefonaten mit Hotlines:
(Die Lösung habe ich aber selbst gefunden, weil ich erst noch einiges ausprobiert habe, ehe ich das Teil einsenden wollte)
Einfach die vodafone app deinstalieren. Das habe ich getan, das Handy neu gestartet, und schon gehts wieder!! Ich werde jetzt diese APP nie mehr aufladen, auch keine andere von denen mehr.