Blue04
Dauer-User
- 165
D.h., dass ich - 32 Monate vertrag, mit Verlängerung letzten August (2012) - nichts zahlen bräuchte?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr witzig. Nach dem 25. Monat bin ich aus dem Vertrag raus, weil er ausgelaufen ist...Ab dem 25. Vertragsmonat entfällt die Vertragsanpassungsgebühr vollständig.
Karl1388 schrieb:Nein, denn er verlängert sich automatisch um ein Jahr wenn du nicht kündigst. Dann kannst du ohne vertragsanpassungsgebühr wechseln.
Kannste selbst im Control-Bereich bei 1und1 machen. Da wird dir ein Tarifwechsel angeboten. Auch mit neuem Handy, jedoch musst du beachten ob du noch eine "Vertragsanpassungsgebühr" bezahlen musst. Oder einfach mal anrufen, vieleicht erspart sich dann die ganze Gebühr.BLaDe. schrieb:Ich hab mal gehört das man aus einem niedrigen Tarif, in den Nächsthöheren jederzeit aufsteigen kann und sich der vertrag einfach neu auf 2 jahre verlängert, stimmt das? O.o Hab momentan den Basic und würde gerne den plus haben. Was denkt ihr? Kann man dann auch sich ein handy dazukaufen?
mfg