Melkor
Ehrenmitglied
- 10.646
Jungs/Mädels, ich habe hier ganz klar die objektiven Tests angeführt (oder zumindest objektivere Tests als die persönliche Meinung) und nicht meine Meinung...
Bitte das zu unterscheiden!
Bitte das zu unterscheiden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Febi84 schrieb:Jetzt zu meiner Frage: War das nur eine Verkaufsmasche, sprich sie haben durch meinen Rückruf gesehen das ich Interesse habe und wollten das ausnutzen oder gibt es tatsächlich die Möglichkeit bei einem Neuabschluß den bestehenden Vertrag unmittelbar zu kündigen und die Restlaufzeit/ Handyraten verfallen?
Mike S. schrieb:Wie ich gelesen habe, hast du aktuell ein Vertrag mit Smartphone. Wahrscheinlich liegt das daran.
Ich habe damals ein Vertrag ohne Smartphone gehabt.
Vielleicht wusste die Frau am Telefon nicht, dass du ein Vertrag mit Smartphone hast uns hat dir deshalb das Angebot mit vorzeitigen Vertragsauflösung angeboten.
Dann musst du wohl noch warten bis drei Monate vor Ende. Dann kannst du definitiv wechseln.