Vertragsverlängerung 1und1 Allnet Flat mit sub. Handy möglich!

• 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil du meintest du würdest bei o2 viel zahlen. Zwischen 60-70 Euro. Weil wenn dir das angebot nicht zusagt kannst du immer noch wechseln. Würdest zb für Allnetflat 3Gb Internet LTE mit dem S5 da 44,95 zahlen.

ich finde aber nur eine o2 blue all in xl für 54 mit handy

Schreib mir mal ne pn bzw ruf mich an. Ich arbeite direkt bei o2

ok hab dir ne pn mit meiner nummer geschrieben

Moin,

für eine Allnet Flat + SMS Flat + 2 GB zahlst du bei yourfone.de nur 24,90 Euro. Wenn du 5 GB nimmst, bist du bei 34,90 Euro und bekommst noch eine MTV Flat dazu. Das ganze im Netz von E-Plus mit LTE bist zum Jahresende ohne Zusatzkosten.

Viele Grüße

Wie wäre es wenn man wieder auf 1&1 zurückkommt und nich über andere Verträge / Provider diskutiert? :/

Die Hardware ablöse fällt erst am Tag weg wo die Laufzeit endet so auch die vag. Es sei man nennt das zauberwort Kündigung dann kommt ihr zur Fachabteilung wo man was raus handeln kann

Quatsch. Die Hardware-Ablöse fällt direkt um 0 Uhr am 1. Tag des 22. VErtragsmonats weg. Steht extra bei der Info zur Hardware-Ablöse und so war es auch bei mir!

• Danke
Reaktionen: Mike S.
Genauso ist das!

Schon seit Mitte Mai ^^

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Aber nicht bei allen...und auch nicht für Neukunden

Wie sieht des mit den Smartphones aus, haben die ein Softwarebranding ?

Nein

Ich habe Ende Mai diesen Jahres meinen Vertrag wie folgt verlängert:

Vorher: Allnet Flat und Internet Flat 500MB für 19,95€

Nachher: Allnet Flat, SMS Flat & 2GB Internet Flat für 29,95€ da ich inzwischen viel SMS schreibe (hätte ich bei Whatsapp - Zeiten nie gedacht...) und die 500MB schnell verbraucht sind. Der Tarif nennt sich "Allnet Flat Plus".

Dazu habe ich das Galaxy S5 genommen für einmalig 59€ + 10€ monatlich für 24 Monate. Versandkosten waren irgendwas um die 10€.
So kommt das Handy auf ca. 310€ was bei einem aktuellen Marktpreis von ca. 500€ nicht übel ist wenn man sieht, dass viele Anbieter nur noch den Neukunden entgegenkommen und man bei einer Vertragsverlängerung das Handy voll abzahlt als würde man es im Laden kaufen. Im Gegensatz zu meinem vorherigen 1und1 Handy hat es auch nicht mal mehr ein Software Branding.

Gesamt komme ich jetzt also auf 40€ monatlich für Tarif und Handy das passt. Nur auf LTE muss ich bei 1und1 im Vodafone Netz verzichten (machen sie nur über E-Plus) ist für mich aber kein Drama da mir 3G für meine Anwendungen völlig ausreicht.

Naja 40Euro ist im D2-Netz aber auch ganz schön happig... v.a. ohne LTE. Sonstige Daten sind natürlich ok

40 Euro finde ich auch ziemlich viel. Klar, das S5 ist eins der neusten Handys, aber mit reicht da auch ein LG G2. Kombiniert mit einer Allnet Flat und 1 GB zahle ich da 19,90 Euro. Das reicht mit komplett.

@gunnar: Wo hast diese Flat abgeschlossen u. welches Netz ?

Da mein Vodafone Vertrag ausgelaufen ist, habe ich die 1&1 ALL NET FLAT Basic im D-Netz mit 1GB Datenvolumen und dem HTC Mini 2 ( für 0 € ) gebucht. Zahle monatl. 29,90 € und 50 € Gutschrift gab es auch noch, da DSL Kunde. ( Aktivierungsgebühr kann man an der Hotline als 1&1 Kunde auch verhandeln ) Finde das ist ein echt guter Preis. :smile:

@Laura S.: Ich bin ja bei yourfone.de und da ist gerade der Sommer Sale.