Vertragsverlängerung 1und1 Allnet Flat mit sub. Handy möglich!

• 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da geb ich dir recht. Hermes ist echt der letzte Müll.
Cool, dass die Karte kostenlos ist.

Also so schlimm sieht der Karton nicht aus. Ist ja nur eine Ecke. Hauptsache es sind keine Macken am Gerät und es läuft einwandfrei.
War das nicht in einem weiteren Karton eingepackt?

Gesendet von meinem STAIRWAY mit der Android-Hilfe.de App

Ja das war in einer grösseren kiste eben, ich weiss ich bin bei sowas echt weng kleinlich aber hab halt keine lust das mir das handy inwan abschmiert auch wenn man garantie usw ja hat, mein nur :)
Am handy selber ist rein gar nix alles tip top, einzig weng die lautstaerke tasten haben weng spiel aber das ist egal.. Und bisser laeufts auch wie gesagt rund :)
Denke halt nur mit zurueckschicken hat man mehr stress, deshalb eben immer im MM gekauft aber da sahen die kartons manchmal schlimmer aus..

Also ich persönlich finde es nicht schlimm, solange die Ware in Ordnung ist und einwandfrei funktioniert.

Wenn du zurück schickst und die dir ein neues schicken, kann es genauso wieder passieren. Freu dich, dass das Handy super läuft und auf die Sim Karte, dann ist alles in Ordnung.

Aber wenn es dich wirklich sehr stört, dann schick es halt zurück. Dauert halt ein bisschen bis du ein Neues bekommst.
Ich warte immer noch auf mein Smartphone und hoffe es kommt noch diese Woche. Immer diese Vorfreude :o

Ne denke auch das ichs behalt wer weiss was das neue haben kann...und eben transport usw als ich einmal gesehen hab wie UPS mit der ware umgeht, vergeht mir alles!..Wurde hin und hergeschmissen ohne witz..naja genug off topic danke fuer deine meinung =)

Blue04 schrieb:
Wo wir schonmal wieder bei Hardware-Ablösegebühren sind... Bei mir stieg sie letzten Monat ja von 59 auf 169... jetzt wurd sie wieder auf 89 gesenkt. Verstehe einer 1&1....

Ja das ist mir auch schon öfter aufgefallen, die Knobeln das bestimmt morgens beim ersten Kaffee aus und bei jedem schichtwechsell.

BLaDe. schrieb:
als ich einmal gesehen hab wie UPS mit der ware umgeht, vergeht mir alles!..Wurde hin und hergeschmissen ohne witz..naja genug off topic danke fuer deine meinung =)

Das gibt es überall, schau mal auf youtube.
HERMES bei der Arbeit - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas ist doch nicht normal -.- ...deshalb bestell ich ungern online...aber wer weiß wie die ware davor schon zu dem händler um die ecke kam...eben genau so wie hier zu sehen

• Danke
Reaktionen: tuber1
Wie krass das Video. Bin mal gespannt in welchem Zustand mein Paket ankommen wird. Es wird mit DHL verschickt und wird heute bei mir ankommen.

@blade
Genau deshalb ist das Gerät verpackt. Damit solche Vorgänge problemlos überstanden werden können. Versteh jetzt nicht warum du ein Problem mit der eingedrückten Ecke hast?

Ja habs auch behalten weiss net ich finde wenn die verpackung solche macken hat ist das n zeichen dafür das es gefallen ist und da hilft auch ne verpackung eher weniger oder ncht?
Nichts desto trotz das gerât laeuft bisser noch einwandfrei, nur gestern hattd ich vomittags laengere zeit keinen internet empfang, gabs da evtl probleme bei vodafone?
Mfg

@blade
Kann gefallen sein oder schlichtweg mal etwas "zusammengedrückt" worden sein usw.
Aber ganz ehrlich: Das übersteht auch ein Handy

Ja hast schon recht, sollte es :)

Also eigentlich sollte man ein Paket immer so verpacken, dass es sowas aushält. Weil hinfallen kann es eh immer, oder im Transportwagen mal vom Regal rutschen, oder oder oder.

Die meisten Verpackungen sind so gestaltet, dass man die tatsächlich werfen könnte. Jedenfalls von Geräten, die ich bis jetzt gekauft habe. Äußere Verpackung ( Versandkarton, der ist ja nicht aus Spass da. ;) ), Innere Polsterung ( Papier oder sowas), eigentlicher Gerätekarton, dann nochmal Polsterung oder Schutz, und dann erst eingeschweisst das Gerät.

Und schwarze Schafe gibt es nunmal überall.

Hharzer hat absolut recht. Die Verpackungen sind fast immer stabil.
Ich hatte selbst mal bei UPS als Paket-Entlader gearbeitet.
Du stehst sowas von unter Zeitdruck, sodass man immer schnell arbeiten muss. Vor allem die Paketzusteller stehen unter richtigem Zeitdruck.

• Danke
Reaktionen: BLaDe.
Danke für euere Meinung wie gesagt mich hats halt nur weng skeptisch gemacht, man weiß eben nie, aber denke solang das gerät selber nichts äußerlich hat wird es auch richtig funktionieren :)

Ansonsten muss ich sagen um mal nicht soviel off topic hier zu posten, war der support bei 1und1 top, hatte online geändert und konnte nano sim nicht auswählen, ein anruf und die wurde hinterher geschickt und das kostenlos. Kostet normal zwischen 15-25 euro sogar :D

mfg

Naja, bei einer Vertragsverlängerung kann man auch erwarten, dass die Simkarte kostenlos ist, was zu meinem aktuellen Fall führt.

Da ich es wusste, dass die SIM-Karte nicht mit dem Padfone kommt hab ich, als die Versandbestätigung kam, dort angerufen, damit sie die Karte schon mal raus schicken können. Der Mitarbeiter sagte mir, dass sie mit dem Handy kommt und unterwegs ist. Gestern Mittag bekam ich das Paket und was fehlt? Richtig... die SIM-Karte.
Jetzt hoffe ich, dass sie bis Montag, Dienstag ankommt.
Ich weiß echt nicht was daran so schwer ist eine SIM-Karte bei einer Vertragsverlängerung raus zuschicken. Wenigstens bekomme ich eine Gutschrift, wenn ich mich dort melde um die Karte zu aktivieren.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo wollte mich erkundigen, ob man mit der 1und1 tablet und netbook sim die zum 1und1 allnet flat optional buchbar ist für 4,99 € pro Monat(mit 1GB Datenvolumen), auch zusätzlich telefonieren kann, weil auf der website steht, dass man damit nur ins Internet surfen kann sowie sms/mms versenden kann.

kennt sich jm damit aus ???

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Nee telefonieren ist damit nicht möglich da es eine Datenkarte ist.

auch wenn mein tablet eine telefonfunktion hat??

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Auch dann da es sich um eine reine Datenkarte handelt.