Vertragsverlängerung 1und1 Allnet Flat mit sub. Handy möglich!

• 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann hab ich es falsch verstanden, sorry.

Für die die es nicht unbedingt um Geschwindigkeit geht, ist es trotzdem ein Fortschritt, wenn man zB. irgendwo ist, wo UMTS schlecht ausgebaut ist, LTE aber verfügbar ist.
Ich bin mal gespannt, wann LTE bei 1&1 offiziell kommt.

Gesendet von meinem STAIRWAY mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Dominik1991
Hallo!

Hab heut meinen Tarif geändert...mit neuem Smartphone.

Ich hab mir das Sony Z1 Compact ausgesucht.

Vertrag würde noch bis 12/2014 laufen.

Vertragsanpassungsgebühr sind 49.90 Euro... Das Handy für 0 Euro.
Hab jetzt die AllNetFlat für 39.99 Euro.

Nun meine Frage... ich habe mir den Luxus des "Overnight"-Versands gegönnt...
Nun soll das Handy morgen bei mir ankommen...

Nur hab ich jetzt ( 16 Uhr) noch nicht mal ne Bestätigung oä. bekommen.

Auf einmal kommt bei meinem Kundencenter auch die Mitteilung, das ein Tarifwechsel nicht möglich ist. Wurde es nun doch schon gearbeitet und deshalb ist es nicht möglich?

Das kann mit der Bestätigung bis 22-23 Uhr dauern, zu mindestens ist es beim normalen Versand so.
Ruf doch mal an und frag nach.

Ich würde mal erstmal bis Montag abwarten, ob vielleicht doch was kommt, obwohl es garnicht möglich gewesen wäre. Bei 1&1 weiß manchmal die linke Hand nicht was die Rechte tut...
Aber Hoffnungen machen würde ich mir keine bei fast noch einem Jahr Laufzeit kommt mir 50 Euro Anpassungsgebühr ziemlich wenig vor.

Gruß, Dave

Es gibt ja auch noch die Geräte ablöse gebühren :thumbdn:

Geräteablösegebühr?
Naja...nee...ich hab jetzt seit knapp 3 Jahren kein neues Handy von 1und1 bekommen. Meins wurde damals entwendet...dann hab ich vorn paar Monaten ( oder mehr) den Tarif gewechselt, auch ohne Handy...
Vielleicht muss ich jetzt deshalb "nur" die 50 Euro bezahlen?

Weil das subventionierte Handy von vor über 3 Jahren ist ja schon lange "abgezahlt"....

Ja das denke ich auch.

Ich habe vor genau 24 Stunden mein Vertrag bei 1&1 verlängert von Basic ohne Handy auf Pro mit dem neuen Padfone über die kostenlose Hotline die ich anrufen sollte. Ein paar Minuten später kam eine Mail, dass der Auftrag bearbeitet wird und in Kürze umgestellt wird. Nun warte ich immer noch auf die Mail. Was heißt denn für die "in Kürze"?

Was mich auch etwas skeptisch macht ist, dass im Internet steht, dass das Padfone voraussichtlich Ende Februar ausgeliefert wird, die Frau am Telefon aber sagte mir es ist definitiv auf Lager.

Jetzt frag ich mich was wirklich stimmt, denn sie sagte in spätestens 3 Werktage ist das Gerät bei mir.

Alles im moment ein wenig komisch bei 1&1 :)

Hatt mal vor kurzer Zeit wegen einer VVL was nachgefragt und kahm auf das Thema Eplus fuison das die bei 1&1 mit aufgenommen werden. Als Antwort davon weiß ich nichts.

Wo wir schonmal wieder bei Hardware-Ablösegebühren sind... Bei mir stieg sie letzten Monat ja von 59 auf 169... jetzt wurd sie wieder auf 89 gesenkt. Verstehe einer 1&1....

Ja finde ich auch seltsam.

Naja ich muss nur eine Anpassungsgebühr von 19,90€ zahlen, womit ich noch gut leben kann.
Allerdings hatte ich kein Handy sonst wäre bei mir auch eine Anpassungsgebühr fällig gewesen.

Immerhin habe ich gestern Nacht schon mal eine SMS Bestätigung erhalten, dass der Auftrag erfolgreich war und ich den neuen Tarif nutzen kann.

Jetzt fehlt nur noch das Padfone, was leider erst zum Monatsende geliefert werden kann :(

Ich müsst noch 29,90 zahlen. Hardwarabslöse fällt ab Mai komplett weg..

Ich hab heut auch nun die VL gemacht hatte damals keine Hardware also 49 euro Vertragsanpassung gezahlt + 15 euro zusätzlich weger versand und wunschlifertermin auf montag abends :D

Um 12 Uhr bestellt und um 16 Uhr kam bei mir die Bestätigung das es verschickt wurde :D

Weiß einer ob sie beim Moto X automatisch eine Nano SIm reinlegen? ICh konnte bei der Bestellung es nicht anklicken ... am Telefon meinte die Frau sie wüsste es auch nicht wenn dann keine dabei ist muss ich eben noch paar Tage warten -.-

Sie legen nur noch eine normale sim rein, welche aber vorgestanzt ist

Aber da du ja bereits Kunde bist kriegst du keine Sim ohne 15€ zu zahlen. Schneide sie dir halt selbst zu ;)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

vorgestanzt auf nano sicher? ... wär schon cool weil ansonsten muss ich montags erstmal wieder anrufen und halt nachfragen ob ich noch eine bekomm weil die würde mich nochmals 17 euro kosten, wenn ich es jetzt mache...da es aber eine VL ist sollte man ja eign eine gratis bekommen.

mfg

Ach, nano. Das weiß ich nicht, hab micro gelesen. Frag nach, glaub das wissen nur die :D

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Naja ich werds sehen :D bzw ich ruf da mal morgen nochmals an, verschickt wurde ja schon was :D

Hab heutr das moto x bekommen... Alles soweit oke nur..
Das einzige was mich stützig macht ist das meine Verpackung an einer Ecke eingedrückt ist...am Gerät ist aber nichts und bisser läuft ist einwandfrei...was meint ich nur ne kleinigkeit oder könnte es was größeres sein? Hab damit keine Erfahrung habe noch nie mir ein handsy schicken lassen...kam über die hermesd** xD
Was meint ihr?? Jmd Erfahrung was ich da tun koennte?

Mit Hermes? Zu mir sagte die Frau am Telefon, dass das Padfone mit DHL geliefert wird. Ich hasse Hermes :mad:

Hast du die Nano Sim Karte erhalten und wenn ja... Kostenlos?

Ja mir wurde auch dhl gesagt und das zeug kommt mit dem größten dreck ueberhaupt also ehrlich ich hab echt nix gutes bisser von hermes gehoert -.-
Ne die kommt die tage kostenlos hatte am sonntag mit einem vom support eben telefobiert und er schickt die nach ... Nur weiss ich etz net was ich mit meinen moto x machen soll, mal paar bilder.
yhasybaq.jpg

a4e7u6y6.jpg

y3upezeh.jpg

rejenady.jpg