Vertragsverlängerung 1und1 Allnet Flat mit sub. Handy möglich!

• 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein. Ich hatte über Facebook nur angefragt wie viel die VERTAGSANPASSUNGSGEBÜHR im Mai kosten wird. Nachgesehen habe ich jeweils über das Controll center.

Siehe eine Seite vor dieser :p
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Blue04 schrieb:
Schon lustig.... Kaum habe ich per Mail gesagt, dass ich so wies aussieht verlängern will und angefragt, wie viel mich die Vertragsanpassungsgebühr im Mai (21. Monat - Hardware-Ablöse entfällt) kostet, habe ich nun eine viel höhere Hardware-Ablöse. Musste ich im Januar noch 59€ zahlen, sind es jetzt schon 170€

Ein Schelm wer böses dabei denkt.... :flapper:

Gott sei Dank bin ich dann offensichtlich nicht der Einzige, dem es so ging. Allerdings habe ich nirgends angefragt. Im Januar geschaut: 59€ Anpassungsgebühr. Wenige Tage später 169€. Als Hardwareablösesumme für ein Handy, das heute neu kaum mehr 100€ kostet plus Anpassungsgebühr für den Vertrag zwischen 19,90€ und 39,90€ je nach Tarif. Laufzeit bis August, gekündigt seit Dezember. LTE wäre das Verlängerungsargument für mich...

Ich warte auch auf lte bei 1und1 aber inwie denke ich das es da nix wird :(

Mal ne Frage...

Wenn ich online den Vertrag kündige...und einfach nicht die besagte Nummer anrufe... was passiert dann?
Rufen die mich dann zurück ("Warum wollen Sie kündigen") ?

Jup mit dem versuch dir was anzudrehen, ist sogut wie bei jedem mobilfunkanbieter, die müssen die kunden ja inwie halten und da ist der support bei 1und1 echt gut

mfg

Nein, rufen nicht zurück. Wenn du online kündigst, dann musst du zurück rufen, ansonsten wird die Kündigung storniert...

• Danke
Reaktionen: tuber1
warum glaubt ihr nicht das es was mit LTE wird?

Weil Vodafone sich dieses Alleinstellungs-Merkmal so schnell nicht nehmen lassen wird.

Allerdings könnte Bewegung in die Sache kommen, wenn E-Plus demnächst LTE startet, und dann für alle Nutzer (auch Prepaid) anbieten wird.

Ganz ehrlich wieso schaffens dann andere die es uebers vf netz verkaufen??

Mal abwarten.. ich könnte jetzt auch schon verlängern.. aber ohne LTE sicher nicht.

Versteh gar nicht, was ihr alle mit LTE habt. Ihr ladet vom Smartphone doch keine 1GB Dateien runter. Hier reichen doch locker die 14,4 MB/s....

Es geht nicht um den speed sondern hauptsaechlich um die sehr gute netzabdeckung ...wo du halt nur 2g hast wirst du sogut wie immer lte habn...

Also vor ca. einem Jahr habe ich aus Spaß meine 1&1 Karte in einem S3 LTE reingetan vom Kumpel um zu wissen ob ich LTE nutzen könnte, obwohl es bei 1&1 nicht gibt. Und siehe da. Es hat einwandfrei funktioniert. Zwar nur mit max. 7,2 Mbits (habe die Allnet Flat Basic), aber ich konnte surfen. Nur beim telefonieren dauert der Verbindungsaufbau ein paar Sekunden länger, weil es sich erst in der GSM Frequenz einwählen muss (3G ist dort nicht verfügbar). Anscheinend kann man es doch nutzen. Werde ich aber bald nochmal testen, wenn ich mein Vertrag verlängere und das neue Asus Padfone endlich lieferbar ist.

Gesendet von meinem STAIRWAY mit der Android-Hilfe.de App

Das werd ich gleich mal testen hab ja n lte faehiges geraet xO

Kannst gerne berichten.
Wie gesagt. Bei mir hat es geklappt mit dem S3 LTE (Telekombranding).
Hab auch schon öfter gelesen, dass es bei Congstar auch geht, wenn man dort ein Vertrag hat.

Also eben zuhaus bekomm ich max hspa+ rein werd heut aussen mal probieren, das waer ja der knaller da ich beruflich endsviel unterwegs bin und da ist umts net so gut dabei..

also ich hab das Note 3 da ist nichts verfügbar... 14.4 mbit kommen zwar rein aber mehr als GSM geht nicht.

Dann scheint es wohl nicht mehr zu klappen oder irgendwas hat sich in der Zwischenzeit geändert.

Er beschreibt es doch so wie du... Es funktioniert, allerdings bekommt er keinen höheren Speed als 14,4 mbits....

Genau.. Ich denke da müssen wir alle noch ein wenig warten :/