Vergleich der Telekom Prepaid Discounter (Norma, Penny, Rewe (Ja!), Kaufland, Edeka)

Meine Schwiegermutter würde gerne so viel Geld auf ihr Ja mobil Konto laden, dass sie damit 1,5 Jahre hinkommt. Kann es sein dass sie zwischen durch eine 5€ Aufladung machen muss, da sonst das Konto gesperrt wird oder ist dies kein Problem?
 
Nach 1,5 Jahren müsstest du dann wieder 5 Euro aufladen,aber 15 Monate hast du definitiv Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: 570726
Stimmt,habe mich verrechnet.

Nach 15 Monaten müsstest du dann wieder aufladen,egal was an Guthaben drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 570726
@Carsten20001989 Du bekommst rechtzeitig eine Info, wenn aufgeladen werde muss. Bei Congstar wird eine Prepaid-Karte i..R. nach 14 Monaten gekündigt
 
  • Danke
Reaktionen: 570726 und ALPHA-S
Danke euch, dann laden wir mal am besten alle 14-15 Monate auf 👍
 
Die Woche gibt es ja bei JA mobil im kleinen 8,99€ Tarif sogar doppeltes Volumen. Also 20GB. Leider wieder ohne Möglichkeit der Portierung da Aktivierung im Aktionszeitraum notwendig.
 
Hat der 1GB Tarif vom Ja! Mobil auch 5G oder läuft der immernoch nur mit LTE?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@techbiene sag mal,muss ich sowas online betellen? Dachte ,ich könne das Startersetim Laden kaufen, gabs aber leider nicht
 
@ultra50 - was meinst du? Geht's um den Halbjahrestarif bei Penny? Bei denen ist nach meiner Kenntnis egal, welches Set du kaufst, den Tarif wählst du erst bei der Aktivierung. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Ich hatte mir seinerzeit im Laden einfach eine halbwegs eingängige Nummer ausgesucht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50
dann aber über Kontonummer? Ich bezahl mein Guthaben immer im Geschäft und lade zu Hause auf,hätte jetzt gern eine 2.Simkarte und hab echt Schwierigkeiten, die in den Geschäften zu finden (kleiner Tarif, 1GB oä)
 
Keks66 schrieb:
@ultra50 - was meinst du? Geht's um den Halbjahrestarif bei Penny? Bei denen ist nach meiner Kenntnis egal, welches Set du kaufst, den Tarif wählst du erst bei der Aktivierung. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung.
Aber nur den Tarif, der auf dem Starterset steht oder einen teureren Tarif. Einen günstigeren Tarif kannst du nicht wählen, da müsstest du nach der Aktivierung einen Tarifwechsel durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50

Ähnliche Themen

-Robert-
Antworten
42
Aufrufe
1.134
-Robert-
-Robert-
J
Antworten
1
Aufrufe
508
loopi
loopi
MSSaar
Antworten
5
Aufrufe
285
prx
P
Zurück
Oben Unten