J
Jorge64
Inventar
- 7.811
Die alten Tarife ohne 5G werden zukünftig nicht mehr angepasst werden,nur noch die neuen.
Unterschied ist 5G,höherer Speed und mehr Datenvolumen.
Unterschied ist 5G,höherer Speed und mehr Datenvolumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur aus Interesse, wie kommst du drauf, dass es interessanter als Fraenk ist? Bei Fraenk kommst mit Code immer auf 12GB pro Monat (im Moment per Aktion sogar auf 14GB) und hast fast diesselben Merkmale wie hier und das ebenfalls für einen 10er im Monat (und nicht per 4 Wochen). Auslandstelefonie etc. mal ausgeklammert.Chefingenieur schrieb:Sogar interessanter als Fraenk finde ich, wenn man mit 10GB/4 Wochen auskommt.
Mal sehen ob Kaufland mitzieht, wovon auszugehen ist.
Wenn ich dort bleiben sollte, hab ich dann 3x so viel Datenvolumen wie benötigt zur Verfügung.
Dann zahlt man bei den Discountern weniger.Chefingenieur schrieb:wenn man mit 10GB/4 Wochen auskommt.
Alditalk bietet mit maximal 100 MBit/s das Doppelte. Aber ob 25, 50, 100 oder noch mehr ist mir persönlich auch egal.Carsten20001989 schrieb:Geschwindigkeit ist soweit ich das gesehen habe aber nicht gleichgezogen mit Aldi Talk, stört mich aber persönlich nicht.
Okay für 26 Cent mehr im Monat hätte man halt mindestens 3GB mehr im Monat bei fraenk. Dafür flexibler pausierbar bei den Discounter wenn nicht benötigt.Chefingenieur schrieb:Nicht jeder benötigt 12 oder 14GB, deshalb schrieb ich:
Dann zahlt man bei den Discountern weniger.
Betrachtet man ein Kalenderjahr, zahlt man 13x 8,99€ für 13x 10GB, also umgerechnet 9,74€ für 10,83GB pro Monat.