USA Prepaid

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nothing

Nothing

Ambitioniertes Mitglied
16
Hi,

für eine USA-Reise suche ich eine Prepaidkarte, mit der ich auch günstig Anrufe nach Deutschland tätigen kann, um mit der Familie in Kontakt zu bleiben, sodass natürlich für meine Familie keine Kosten entstehen. Ich werde sicher nicht stundenlang telefonieren. Ich denke um die 120 Minuten insgesamt rechne ich mal.

Ansonsten benötige ich mobile Daten, aber nur zum Reisen, um Restaurants zu suchen und nicht um Videos anzuschauen.

Hat hier jemand Erfahrungen?

LG

Nothing

Bei meinen Besuchen über den Teich hatte ich zuletzt eine SIM von hier

Nothing schrieb:
mit der ich auch günstig Anrufe nach Deutschland tätigen kann, um mit der Familie in Kontakt zu bleiben, sodass natürlich für meine Familie keine Kosten entstehen. Ich werde sicher nicht stundenlang telefonieren. Ich denke um die 120 Minuten insgesamt rechne ich mal.
Das wird eher schwierig.
Datentarife gibt es viele, aber kostenlose Gespräche nach Deutschland...
Da würde ich schauen, weitesgehend über einen Messenger zu telefonieren und wenn es ins deutsche Fest-/Mobilfunknetz sein muss satellite - Die erste echte Mobilfunk-App dafür verwenden, da hast du 100 Freiminuten / Monat.

Nothing schrieb:
mit der ich auch günstig Anrufe nach Deutschland tätigen kann, um mit der Familie in Kontakt zu bleiben, sodass natürlich für meine Familie keine Kosten entstehen.
Wenn da jemand WhatsApp, Signal, Threema oder so hat, kannst du über WLAN anrufen. Dann kannst du das Kriterium bei der Auswahl sein lassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Melkor Vielleicht sogar besser so:
https://www.amazon.de/beachsim-50GB-Geschwindigkeit-Internationale-Tage/dp/B095QWJG6P

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
bei Ebay gibts auch noch Reseller...muss man vergleichen. Hatte damals unter 20€ bezahlt

• Danke
Reaktionen: holms
Wenn 6 GB langen

Pardon our interruption...

Die Karte geht auch in Sri Lanka Singapur Vietnam USA usw in vielen Ländern der Welt:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich lese mir das jetzt einmal durch.

Keine Apps, nur Festnetz vorhanden. Telefonate nach Deutschland bräuchte ich nicht als Flatrate.