
DeepSky85
Stamm-User
- 574
Ich möchte euch heute meine Erfahrungen mit Unlimited on Demand teilen.
Zuerst hatte ich Unlimited on Demand von o2. Eine Verbrauchsanzeige der 10 GB am Tag ist (gewollt) nicht möglich.
Des Weiteren kamen die SMS mit dem Hinweis man ist kurz vor knapp teilweise bis zu 24 Stunden später an.
Ein Buchen auf Glück war hier unvermeidbar.
Seit ein paar Wochen teste ich 1&1 (Vodafone-Netz) und habe ähnliche Probleme.
Nachbuchen funktioniert, mal nicht.
Gestern Abend hatte ich dann den Blackout. Kein Internet über Stunden. Nachbuchen nicht möglich. Kundenservice ohne Lösung.
Ich werde vermutlich 10 GB am Tag oder 50 GB im Monat niemals bewusst verballern, trotzdem läuft es bei den Providern anscheinend nicht wie man es erwartet.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Zuerst hatte ich Unlimited on Demand von o2. Eine Verbrauchsanzeige der 10 GB am Tag ist (gewollt) nicht möglich.
Des Weiteren kamen die SMS mit dem Hinweis man ist kurz vor knapp teilweise bis zu 24 Stunden später an.
Ein Buchen auf Glück war hier unvermeidbar.
Seit ein paar Wochen teste ich 1&1 (Vodafone-Netz) und habe ähnliche Probleme.
Nachbuchen funktioniert, mal nicht.
Gestern Abend hatte ich dann den Blackout. Kein Internet über Stunden. Nachbuchen nicht möglich. Kundenservice ohne Lösung.
Ich werde vermutlich 10 GB am Tag oder 50 GB im Monat niemals bewusst verballern, trotzdem läuft es bei den Providern anscheinend nicht wie man es erwartet.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?