Unlimited on Demand: Ein Mysterium, sowohl bei o2 als auch bei 1&1

  • 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mh, ich kenne die Berichterstattung von teltarif, aber dort wird ja auch schon erklärt, dass seitens 1&1 eben kein allgemeines Problem bekannt ist. :confused2: Du könntest Details an apps@1und1.de senden - das geht an das Team, was die Rezensionen zur CC-App z.B. betreut. Mit den konkreten Daten können die Kollegen nochmal tiefer reinschauen. Kannst es dir ja mal überlegen :)
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
Es mag sein, dass es kein allgemeines Problem ist, nur macht es das für Betroffene nicht besser.
Ich stehe aber weiterhin in Kontakt mit 1&1 und erwarte auch einen Rückruf.
Mal sehen...
 

Ähnliche Themen

DeepSky85
Antworten
33
Aufrufe
3.596
vivefrance
V
S
  • Sonic-2k-
Antworten
6
Aufrufe
370
BSPMobile
B
schnueppi
Antworten
106
Aufrufe
7.369
Hommy
H
Zurück
Oben Unten