omah
Inventar
- 9.654
Heizungssteuerung aus der Ferne per App bei Wohnmobilen gab es solange 2G noch lief. Heute geht das meines Wissens nur noch per Bluetooth ganz nah dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde ja die Übersetzung interessant. Ob der Übersetzer bei deinem Gerät wohl Deutschland mehr von aussen kennt, und deshalb das ruppige "Verboten" deutscher fand als das höfliche "nicht zulässig"?RoterDrache schrieb:also 2G scheint unter Vodafone zu gehen
In deinem Screenshot steht bei den falschen Anbietern "xxx(Verboten)". Bei einem hier gerade rumliegenden Xiaomi [Telekom] steht "xxx (verboten"). Beim Pixel [Telekom] und dem Tablet [alle 4] steht "xxx (nicht zulässig)".RoterDrache schrieb:welche Übersetzung?
Wenn ich xG als SIM Eigenschaft einstelle, kriege ich maximal xG. Wenn ich bei manueller Netzauswahl ein Netz "xxxx 2G" auswähle, kriegt ich aber nicht 2G. Letztere Anzeige ist geräteabhängig, denn bei einem alten Samsung werden die Netzanbieter nicht getrennt nach xG aufgedröselt, sondern 1 Zeile pro Netzanbieter.RoterDrache schrieb:Das mit der Auswahl des Netzes könnte vielleicht auch an deinem Handy liegen. Wenn ich 2G auswähle, dann ist es auch so.
2030 VF, 2029 Telekom habe ich in Erinnerung - als Plan. Obs auch so kommt, dürfte vom Geschrei der Überraschten abhängen. Bei O2 gibt es m.W. noch keine Aussage.RoterDrache schrieb:auch das 2G Netz werden in den nächsten Jahren abgeschaltet