C
Chang_loo
Erfahrenes Mitglied
- 113
Hallo zusammen,
ich fahre im Juli nach Deutschland und bin auf der Suche nach einer SIM Karte für Touristen. Hier in Thailand wird so etwas beworben und man kann die „Tourist SIM card“ bereits am Flughafen oder in jedem 7/11 Laden für kleines Geld (Datenkarte, gültig 1 Monat, Kosten rund € 20,--) kaufen.
So etwas suche ich für Deutschland. Nach meiner Recherche habe ich aber nur deutlich teurere Angebote, meist mit einer einmaligen Aktivierungsgebühr in Höhe von € 49,99, gefunden. Da ich für die USA eine Datenkarte mit 15GB, 1 Monat Gültigkeit, für € 22,-- kaufen konnte, suche ich eine solche Karte nun für meinen Deutschland Aufenthalt um E-Mail empfangen zu können, für WhatsApp etc., eine Telefonnummer benötige ich nicht. Ob E-SIM oder physikalische Karte ist mir egal, betrieben wird die SIM in einem Samsung A54
Danke für eure Hinweise.
ich fahre im Juli nach Deutschland und bin auf der Suche nach einer SIM Karte für Touristen. Hier in Thailand wird so etwas beworben und man kann die „Tourist SIM card“ bereits am Flughafen oder in jedem 7/11 Laden für kleines Geld (Datenkarte, gültig 1 Monat, Kosten rund € 20,--) kaufen.
So etwas suche ich für Deutschland. Nach meiner Recherche habe ich aber nur deutlich teurere Angebote, meist mit einer einmaligen Aktivierungsgebühr in Höhe von € 49,99, gefunden. Da ich für die USA eine Datenkarte mit 15GB, 1 Monat Gültigkeit, für € 22,-- kaufen konnte, suche ich eine solche Karte nun für meinen Deutschland Aufenthalt um E-Mail empfangen zu können, für WhatsApp etc., eine Telefonnummer benötige ich nicht.
Danke für eure Hinweise.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Chang_loo
- Grund: Ergänzung