Telekomvertrag bessere Konditionen nach Kündigung?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Against-Apple

Against-Apple

Erfahrenes Mitglied
42
Hi. Mein Telekomvertrag läuft in ein paar Monaten ab und ich wollte wissen, ob man immer noch gute Rückholangebote von der Telekom nach der Kündigung bekommt? Wie sind eure Erfahrungen?

@Against-Apple Hallo, du willst im Telekom-Netz bleiben? Dann würde ich eher schauen, ob man mit einem der Prepaid-Discounter (Norma Connect, Kaufland, jamobil, Penny) nicht sowieso günstiger liegt. Flexibler sowieso.

Ja will im Telekomnetz bleiben und am liebsten auch direkt bei der Telekom

Du bekommst Angebote nur, wenn du gekündigt hast. Machst du das nicht, dann werden die sich nicht einmal bei dir melden... warum auch? Dein Vertrag verlängert sich sowieso um 12 Monate, du kannst das nicht verhindern und zahlst einen veralteten Vertrag, welchen heute so wohl niemand abschließen würde.

Direkt bei der Telekom bleiben bringt dir so gut wie gar nichts, außer du hast zu Hause Telekom und sparst so darüber.

Oder man nutzt stream on.

Abramovic schrieb:
Du bekommst Angebote nur, wenn du gekündigt hast.
Stimmt nicht immer?
Mich rufen sie mit konstanter Bosheit alle paar Wochen an, vermutlich weil sie meinen Altvertrag mit Hybridrouter loswerden wollen. :D-old

Oder dir nen Vertrag andrehen wollen, welcher teurer ist. Das ist dann nie ein Problem aber komm ja nicht auf die Idee ne Downgrade haben zu wollen, dann fliegt es Gebühren.
Das mit Stream On ist schön und gut, hätte
ich wohl auch genutzt, wenn die anderen hier ausgebaut hätten.

Habt ihr Erfahrungen, ob die Telekom nach der Kündigung gute Rückholangebote macht?

Zurück
Oben Unten