Flashlightfan
Philosoph
- 3.872
Gestern erhielt ich einen Brief der Telekom, in dem die Einstellung der Zubuchoption StreamOn angekündigt wurde.
Heute erhielt ich auf meinem Smartphone einen Anruf einer Telekom-Mitarbeiterin, die mir verkündete, als Bestandskunde hätte ich zum Ausgleich von StreamOn jetzt die Möglichkeit, mein monatliches Datenvolumen kostenlos zu verdoppeln. Bei "kostenlos" und "keine Vertragsänderung" blieb sie auch nach mehrfacher Nachfrage. Da es ähnliche Aktionen schon früher gab, habe ich zugestimmt.
Als ich zu Hause meine Emails anschaute, war eine der Telekom dabei. Plötzlich war ich vom MagentaMobile S in den MagentaMobile M gerutscht und sollte pro Monat 10 € mehr löhnen . Das höhere Datenvolumen ist in diesem Vertrag völlig normal. Die Dame hatte mich also kaltschnäuzig belogen.
Ich habe natürlich sofort per Mail widerrufen (Eingangsbestätigung ist da) und hoffe nun, dass alles seinen Gang geht.
Ich bin immer noch sprachlos wegen dieser Frechheit.
Also Vorsicht, wenn Ihr einen Anruf von der Telekom bekommt, das kann eine böse Falle sein!
Heute erhielt ich auf meinem Smartphone einen Anruf einer Telekom-Mitarbeiterin, die mir verkündete, als Bestandskunde hätte ich zum Ausgleich von StreamOn jetzt die Möglichkeit, mein monatliches Datenvolumen kostenlos zu verdoppeln. Bei "kostenlos" und "keine Vertragsänderung" blieb sie auch nach mehrfacher Nachfrage. Da es ähnliche Aktionen schon früher gab, habe ich zugestimmt.
Als ich zu Hause meine Emails anschaute, war eine der Telekom dabei. Plötzlich war ich vom MagentaMobile S in den MagentaMobile M gerutscht und sollte pro Monat 10 € mehr löhnen . Das höhere Datenvolumen ist in diesem Vertrag völlig normal. Die Dame hatte mich also kaltschnäuzig belogen.
Ich habe natürlich sofort per Mail widerrufen (Eingangsbestätigung ist da) und hoffe nun, dass alles seinen Gang geht.
Ich bin immer noch sprachlos wegen dieser Frechheit.
Also Vorsicht, wenn Ihr einen Anruf von der Telekom bekommt, das kann eine böse Falle sein!