J
juni
Enthusiast
- 5.206
Du kannst auch mit der Xtra Card in einen aktuellen Tarif wechseln und so zusätzlich einen Datenbonus bekommen. Kaufland mobil bietet auch Tarife im Telekom-Netz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das war doch überhaupt nicht meine Aussage.Hunter24 schrieb:Und weil du das noch nie hattest, existiert es nicht?
maik005 schrieb:keine Ahnung wann du da angerufen hast und wo.
und trotzdem habe ich nicht behauptet, dass existiere nicht.Hunter24 schrieb:dass du das Ganze nicht nachvollziehen kannst, weil du es noch nicht hattest.
nein, denn die Hotline Nummer wurde ja nicht genannt.Hunter24 schrieb:Aber mit der Frage, „keine Ahnung, wo“ er angerufen hat, hast du die Aussage des TE infrage gestellt.
Ich werfe mal den Kaufland Mobil Halbjahrestarif in den Ringmagnoud schrieb:Ich würde ja gerne auf das D1 Netz zurückgreifen, weil ich zum einen Ländlich wohne und zum zweiten, weil meine Frau 1&1 in einem Geschäft Probleme hatte, weil der Verbindungsausbau ins Internet sehr lange dauerte. Doch zu 95 % nutzt sie es ledig zu Hause über den Router.
Auch das gilt nur statistisch und kann wie auch bei der Frage der Abdeckung im Einzelfall anders sein. Obendrein kann es von der Tagesform abhängen, wie ich gerade in den letzten Tagen feststellte. In denen ich je nach Laune von 1&1, dem Wetter oder anderer subtiler Einflüsse mal bei einer VF Antenne lande, mal bei einer neuen von 1&1. Ohne mich auch nur einen Meter bewegen zu müssen.Jakarinato schrieb:Dort bist Du aufgrund der neuen Kooperation von 1&1 mit Vodafone meistens im D2 (Vodafone) Netz.
prx schrieb:Die Realität schlägt jede Karte zur Netzabdeckung.
winSIM: Welches Netz? Hast Du einen Handyvertrag bei winSIM, bist Du im 5G-Netz von 1&1 unterwegs. Ehemals war es das o2-Netz. Seit August 2024 ist Vodafone das Backup-Netz (National Roaming)
Das stimmt, habe ich auch gelesen. Frag' mich bitte nicht warum, war mehr so ne Bauchentscheidung, aber im Telefonica Netz wollte ich nicht telefonieren, auch gemäß dem Spruch: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Mal seh' n, wie es in Zukunft läuft.omah schrieb:. Das 1&1 Netz ist ein anderes, weniger gut ausgebautes.