B
BuechsenmacherDerPandora
Erfahrenes Mitglied
- 268
@Telekom hilft bekomme ich bitte noch eine Antwort auf meine Frage vom 14.01.2025. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wird es doch.t0m2k schrieb:Wieso wird das nicht einfach freigeschaltet?!
natürlich änderte sich was.DOT2010 schrieb:Das Märchen wie fast-path früher, nur änderte sich nie was mit der Option...
und auch das ist falsch.DOT2010 schrieb:Das war ja auch das Märchen von 5G bessere Latenzen von Haus aus und nicht schlechtere.
Telekom: Wann kommt 5G-Standalone für alle?Laut Abdu Mudesir ist das Netz der Telekom bereits voll 5G-fähig. Allerdings gebe es noch zu wenige Geräte und Anwendungen, die den Kunden einen echten Mehrwert böten. Er betonte, dass ein komplettes Ökosystem notwendig sei, um die Technologie sinnvoll nutzen zu können. „Das Netz ist schon da“ heißt es, mehr aber auch nicht. Wieder einmal gibt die Telekom also keinerlei konkrete Informationen zu einem möglichen großflächigen Start von 5G Standalone raus.
Da brauche ich mich überhaupt nicht "herauszureden"DOT2010 schrieb:Wie willst dich jetzt herausreden das auch die Bandbreite im 5G miserabler war als im 4G?
Falls Du auf DSS anspielt, also der gemeinsamen Nutzung von 4G und 5G innerhalb eines Frequenzbandes: Das recht breite 3500 MHz Band wird nur von 5G genutzt. Mit NSA/SA hat das allerdings nichts zu tun. Und es ist aufgrund der geringen Reichweite ausserhalb von Ballungsgebieten nutzlos.maik005 schrieb:Fakt ist, dass sich 4G/5G das Frequenzspektrum teilen/geteilt haben.