C
Cassy123
Gast
Hallo, ich habe jetzt seit rund 2,5 Wochen Telekom Prepaid, da mich die Telekom Hotspots, der besseres Kundenservice und LTE Max Überzeugt haben.
Jedoch habe ich heute wieder gekündigt, da ich mich vom Kontakt ziemlich mies behandelt fühle. Auf eine Frage bezüglich des Unlimited Datenvolumens, was ich am 08.08 aktivieren wollte, es aber nicht ging, komplett unverschämt antwortete dass ich ein Kunde 2. Wahl bin aufgrund weil ich keinen teuren Vertrag habe und man sich nicht um meine Anliegen kümmern möchte. Zudem ist die Telekom App komplett unübersichtlich und die App total langsam, selbst Ja! Mobil ist mit der App schneller.
Nach diesem Desaster, habe ich meine Ja! Mobil Karte wieder eingelegt, da bezahle ich weniger, bekomme mehr Datenvolumen und doch einen besseren Service denn ich auch ü er WhatsApp erreichen kann.
Ich wollte meine Erfahrungen gerne hier teilen, falls die Überlegung im Raum steht dort hin zu wechseln. Ist natürlich nur meine alleinige Meinung.
Jedoch habe ich heute wieder gekündigt, da ich mich vom Kontakt ziemlich mies behandelt fühle. Auf eine Frage bezüglich des Unlimited Datenvolumens, was ich am 08.08 aktivieren wollte, es aber nicht ging, komplett unverschämt antwortete dass ich ein Kunde 2. Wahl bin aufgrund weil ich keinen teuren Vertrag habe und man sich nicht um meine Anliegen kümmern möchte. Zudem ist die Telekom App komplett unübersichtlich und die App total langsam, selbst Ja! Mobil ist mit der App schneller.
Nach diesem Desaster, habe ich meine Ja! Mobil Karte wieder eingelegt, da bezahle ich weniger, bekomme mehr Datenvolumen und doch einen besseren Service denn ich auch ü er WhatsApp erreichen kann.
Ich wollte meine Erfahrungen gerne hier teilen, falls die Überlegung im Raum steht dort hin zu wechseln. Ist natürlich nur meine alleinige Meinung.