Observer
Inventar
- 17.441
Nun, dann würde ich alle Daten sichern (keine Einstellungen, falls so etwas geht), werksresetten, die SIM-Karte raus, nochmal werksresetten, SIM-Karte rein, neu starten und neu einrichten und damit sollten alle (Netzbetreiber)Einstellungen, APIs, etc automatisch übernommen werden.
Wie alt ist Deine SIM und in welchem Gerät funktionierte sie bis dato?
Wie hast Du Dein Gerät, was offensichtlich mit der Funktion Probleme macht, damals eingerichtet (grüne Wiese oder Sync-Tool)?
PS: zwei Nutzer von wie vielen Telekommobilfunkanschlüssen alleine hier im Forum, von "draussen" gar nicht zu reden?!?
Nachtrag:
Unter Kontakten gibt es bei mir "Mobilbox-Abfrage" als einen Kontakt. Den habe ich nicht eingerichtet, der kam automatisch dort rein.
Dennoch kann man auch diesen bearbeiten und damit sollte der ganze Spuk beendet sein - probier das doch mal aus
Wie alt ist Deine SIM und in welchem Gerät funktionierte sie bis dato?
Wie hast Du Dein Gerät, was offensichtlich mit der Funktion Probleme macht, damals eingerichtet (grüne Wiese oder Sync-Tool)?
PS: zwei Nutzer von wie vielen Telekommobilfunkanschlüssen alleine hier im Forum, von "draussen" gar nicht zu reden?!?
Nachtrag:
Unter Kontakten gibt es bei mir "Mobilbox-Abfrage" als einen Kontakt. Den habe ich nicht eingerichtet, der kam automatisch dort rein.
Dennoch kann man auch diesen bearbeiten und damit sollte der ganze Spuk beendet sein - probier das doch mal aus
Zuletzt bearbeitet: