Telefonica Deutschland (O2) kauft E-Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ob sich für mich da ne Verbesserung, ergeben wird.
Zuhause hab ich mit E-Plus 2G wie 3G ein schlechtes Signal. Unterwegs geht's eigentlich mit H+, aber das Signal an sich, ist nie wirklich ordentlich. Mal abwarten, was das noch geben wird.
 
@Stollenflug: das kannst du überhaupt nicht vergleichen. Heute haben wir UMTS und LTE... ganz andere Techniken.

Ich habe eh schon auf der Hälfte des normalen Tagesweges LTE (Mit O2)... wird eher für Eplus-Kunden eine Umstellung :)
 
Hoffentlich ne positive Umstellung. :D
 
Lt. Pressemeldung gibts wohl nur UMTS-Roaming... finde ich als O2-Kunde aber durchaus positiv :D
 
Sämtliche E-Plus-Marken werden wohl beerdigt, nur o2 und blau.de sollen am Ende für Neukunden übrig bleiben.

Alte Verträge, die mit den von der Abschaltung bedrohten / betroffenen Anbietern geschlossen wurden, bleiben bestehen. Wie es dann allerdings im Prepaid-Segment für Bestandskunden aussehen wird, ist anscheinend noch unklar.

http://m.chip.de/news/Aus-fuer-E-Pl...le-Marken-ausser-o2-und-blau.de_77083364.html

http://www.wuv.de/marketing/aus_fuer_base_und_simyo_telefonica_behaelt_o2_und_blau_de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
Wie sieht es mit Medion mobile aus?
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Das wäre aber große Sch..... wenn davon auch Medion Mobile betroffen wäre.
 
MedionMobile ist im Grunde genommen nur ein E-Plus tarif, weswegen sich da nichts ändern wird. Außerdem haben die auch viel zu viele Kunden.
 
Abwarten, ich glaube nicht das die Aldi Talk noch lange laufen lassen.
 
Ich frage mich allerdings, warum man blau.de behalten will... hätte dann eher Fonic behalten. Fonic ist in meinen Augen bekannter als Marke wie blau.de.

Ich bin jedoch immer noch gespannt, ob es langfristig o2 heißen wird oder ob man irgendwann das Telefonica nennt... schauen wir mal
 
Aber Blau.de und Aldi Talk sollen die zufriedensten Kunden haben, deswegen hält O2 wohl an Blau.de fest.
 
Vielleicht werden ja alle Submarken zusammengeführt, sodass blau.de am Ende alle Billigprovider unter einem Dach hat. Wird man aber erst später sehen...
 
Naja, es wurde z.b. in DE ja auch Aral beibehalten, aufgrund der Markenbekanntheit und nicht BP.
 
Aber unten auf dem Aral Schild, steht BP drauf.:D
Hm mir ist das erstmal alles egal, hauptsache der Empfang / Signal wird mal besser und ich bekomme weiterhin meine Flats wie gewohnt.
 
:D

Ansonsten hast Du natürlich Recht. Ich bin gespannt auf die Preisentwicklung. Alditalk, simyo, Fonic, etc waren ja die Taktgeber. Die gibt es ja dann bekanntermaßen nicht mehr.

Da kann man nur hoffen, dass Drillisch die Richtung vorgibt und aufgrund der Konkurrenzsituation die Preise stabil bleiben
 
Ich glaub die Preise werden anziehen. Vodafone hat auch schon gejammert, der Kunde soll mehr zahlen wegen 5G Ausbau.
 
Interessant wäre jetzt, was passiert mit den Aldi - Kunden?
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
VampierKing schrieb:
Ich glaub die Preise werden anziehen. Vodafone hat auch schon gejammert, der Kunde soll mehr zahlen wegen 5G Ausbau.
Und..?! Dennoch muss der "Kunde" das nicht mitmachen..
Ich bekomme einen Hals, wenn ich all die dumme Werbung von Vodafone und Co. sehe!
(Weshalb ist die Menschheit so dumm, und lässt sich so easy abzocken & verarschen?!)
 
Mal ne andere Frage die hier glaub noch keiner gestellt hat: Muss ich eigentlich das Daten-Roaming erlauben um in den Genuss des jeweils anderen Netzes zu kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

elementz89
Antworten
10
Aufrufe
217
elementz89
elementz89
mtrc
  • mtrc
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
5.988
pithein
pithein
RES164
Antworten
11
Aufrufe
525
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten