U
Ungewiss
Stamm-User
- 179
triumph61 schrieb:
Das hast du auch selbst gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
triumph61 schrieb:
Melkor schrieb:Eben...ist halt auch teilweise Quersubventionierung. besonders bei Firmenkunden sieht die Rechnung anders aus, da wird oft Festnetz und eigenes Netz telefoniert, dazu kommen noch Einkünfte aus Roaming etc.
Zumal o2 auch auf Biegen und Brechen versucht in den Businessmarkt zu kommen - sprich da wird auch subventioniert...
Unterm Strich:
lohnt sich das schon und die Provider können die Investitionen auch finanzieren. Allerdings wird natürlich mit jeder größeren Investition und abnehmenden Interconnect das Gegenfinanzierungsproblem größer. Gerade Eplus verdient sich ja z.B. am Interconnect dumm und dämlich (ca. 300Mio Überschuss)
triumph61 schrieb:Alle NB haben sich an SMS dumm und dusselig verdient. Diese Einnahmen, u.a., brechen jetzt massiv weg. Ich kann mich noch sehr gut an Zeiten erinnern wo wir 3,5Pf gezahlt haben, SMS kosten heute 19cent.
Ungewiss schrieb:Ich wüsste daher nicht, was man sich aus der Fusion erhofft, außer dass ein Anbieter im Endeffekt den kompletten Rückzieher macht.
schlechtes netz und eig auch zu teurer vertrag, bzw brauch ich so ein paket gar nicht.. war ne kleine fehlentscheidungMelkor schrieb:? Warum? Stört dich der Name so sehr
anina31 schrieb:Meint ihr dann werden auch die ganzen Prepaid-Anbieter wie u.a. ALDI-Talk "geschluckt"?
War bisher eigentlich ganz zufrieden mit dem Netz und will überhaupt kein O2.. :|
Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2
triumph61 schrieb:Da kannst du von ausgehen das nicht alle Frequenzen behalten werden können.