Slimmer2
Philosoph
- 863
Ich bin glücklich bei O² gewesen, keine lästige anrufe vom Kundendienst so wie es die Telekom macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Aha, da fühlt sich jemand persönlich auf den Schlips getreten.gewürzwiesel;6135205 schrieb:Was für ein Stuss.
Ich war bei D1/2 und man musste sich schon wundern, wenn das Gegenüber fließend, bzw. verständliches, Deutsch konnte.
Tja, und jetzt werden sie vermutlich verscherbelt. Man könnte auch sagen: ist halt nicht deren Jahrtausend.Soulstar schrieb:Natürlich hatte E-Plus das Nachsehen in den letzten Jahren in Sachen schnelles mobiles Internet.
HappyDay989 schrieb:Tja, und jetzt werden sie vermutlich verscherbelt. Man könnte auch sagen: ist halt nicht deren Jahrtausend.
Schön für Dich, trifft bei mir aber nicht zu. Vor allem die Datenverbindungen waren (und sind noch immer) einfach nur ganz besch...eiden langsam, selbst in größeren Städten wie Köln, Frankfurt oder Berlin. Habe ich selbst getestet, mit 'ner Prepaidkarte. Zwei Familienangehörige leben in Köln, hatten beide E-Plus und sind inzwischen beide davon weg, weil die Datenverbindungen einfach nur grottenschlecht waren. Der eine ist jetzt bei O2 und sagt selbst: "Vom Regen in die Traufe", der andere ist bei Vodafone und insgesamt sehr zufrieden.gewürzwiesel;6137149 schrieb:3. Was du über E+ und O2 schreibst ist schlicht Geschwafel und stimmt nicht.
Ich bin seit ewig bei E+ und O2 und hatte noch NIE Probleme mit Empfang oder Service...
Tja, in der bösen harten Geschäftswelt geht man das höchste Risiko immer dann ein, wenn man versucht, jedem Risiko aus dem Weg zu gehen.Soulstar schrieb:2010 war einfach zu spät für eine Netzausbau-Offensive.
2007/2008 wäre hinsichtlich der Anzahl an HSDPA-Handys sowie Surfsticks eigentlich optimal gewesen. Aber man wollte ja nichts riskieren.
HappyDay989 schrieb:Aber dann habe ich mit meiner Einschätzung, dass aus zwei Blinden nicht durch Zuammenschluss ein Sehender wird, doch vollkommen recht.
Denn im Grunde hast Du mit vielen Worten und Details beschrieben, warum E-Plus von seinen Konkurrenten abgehängt wurde. Und so viel besser ist die Situation für O2s Konzernmutter Telefonica übrigens auch nicht. Vor allem sollen die ganz arge Probleme mit ihren Verbindlichkeiten sowie Liquiditätsengpässe haben und im Grunde am Tropf der Banken hängen.
Androidfan7 schrieb:Ahja, eine Flat für 10 ein Selbstmord?
Fahr mal nach Österreich! Da bekommst du Flatrate und sms und 10GB Internet für 10! Und nein in Österreich ist der Netzausbau nicht günstiger, eine Basisstation auf einem Berg zu erichten ist deutlich teuerer als im Flachland, und in Österreich sind fast nur Berge! Außerdem hat man nahezu 100% UMTS Abdeckung und LTE an allen wichtigen Punkten! Die Obengenannte Flat gilt sogar in Teilen des Auslands...
triumph61 schrieb:[...]der hat keine Ahnung von BWL.
triumph61 schrieb:Die Interconnection Gebühren betragen in D 1,85ct/Minute bzw1,79ct ab 12/2013.
In A 2,01ct/Minute. Alles zzgl jeweils gültiger Mwst.
Ihr könnt ja selber mal rechnen wann alleine durch Telefonie der Netzbetreiber Minus macht. Natürlich muss man dann noch die Unterhaltungskosten für das Netz, Personalkosten, etc etc etc abrechnen. Wenn dann noch einer sagt das lohnt sich ... der hat keine Ahnung von BWL.