Suche O2 Priority Code

M

moneyisall91

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

hat jemand einen Priority Code für mich, damit man 50% Rabatt bei einem neuen Tarifvertrag bekommt?

Gern per PN schreiben.
 
Falls Du Corporate Benefits nutzt, brauchst du keinen Code.
 
Leider habe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hätt ich längst gemacht mit der alten App aber nun mit der Neuen versucht mich anzumelden. Pustekuchen. SMS dauert bei denen Stunden im eigenen Netz zu verschicken, ist schon recht Peinlich der Vorgang.
 
Bis heute nicht die SMS zur Autentifizierung erhalten und das in deren eigenes Netz, peinlich.

Geh einfach in nem Shop, die haben meist Codes vor Ort. Hab ich auch vor Jahren so gemacht und vor wenigen Monaten verlängert.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: moneyisall91 und maik005
Danke für deine Mühe. Ich habe das Angebot mit dem Code O2DEAL50 mitgenommen. habe nur Angst dass der Preis nur für 24 Monaten gilt. aber danach entweder kündige ich oder zu Prepaid gehe. So ist es auch ok.
 
Oh das ist super. Danke :)
 
@moneyisall91 ja es ist nur für 24 Monaten normale vertragslaufzeit. Es reicht eine Woche davor hinzugehen um zu verlängern. Dann eben wieder neue Codes und weiter geht der Spaß. Bei mir damals unlimited für 25 €. Wer allerdings mit dem Gedanken spielt am Ende der laufzeit zu kündigen wollte noch schauen wie lange vor Ende die Kündigung verschickt werden muss. Früher war das Standard 3 Monate, weiß nicht ob es mittlerweile ein Monat geworden ist???
Sollte man vergessen zu kündigen oder den Vertrag quasi neu verlängern um weitere 24 Monate und nicht automatisch nur um 12 Uhr wird man ab dem 25 Monat den regulären Preis zahlen müssen und hat nicht mehr die 50% Rabatt.

Ich hatte damals extra nachgefragt und mir wurde es anders vermittelt als es tatsächlich war. Ein Glück dass ich tatsächlich eins bis zwei Wochen vorher den Vertrag verlängert habe sonst hätte ich ab dem 25 ein Jahr lang mehr bezahlt. Man sollte den Mitarbeitern in den Shop nicht alles zu 100% glauben sondern auch selbst mal nachlesen den Vertrag.
 
Mit dem neuen Gesetz hat man nach 24 Monaten nur noch 1 Monat Kündigungsfrist oder?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Schon vorher. Kündigungsfristen dürfen generell nur noch maximal 1 Monat sein. Man kann aber natürlich direkt nach Beginn des Vertrags kündigen (zumindest die 14 Tage Widerrufsfrist abwarten). Dann vergisst man es nicht und kann außerdem noch ein paar Rückholer-Gutschriften abstauben.
Der Vertrag verlängert sich dann nur noch um 1 Monat nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Das sind zwei verschiedene Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt euch nicht von Falschinformationen von @DOT2010 verunsichern.
Die 50% Rabatt sind dauerhaft, auch nach den 24 Monaten Mindestlaufzeit solange der Tarif nicht geändert wird.

Außerdem ist die Kündigungsfrist nur einen Monat, der Vertrag hat 24 Monate Laufzeit, kann danach monatlich gekündigt werden.

Der Rabatt bleibt dauerhaft bestehen, solange der Tarif besteht (entfällt bei Tarifwechsel).
Quelle:
50 % Rabatt auf neue Tarife für Family & Friends
 
DOT2010 schrieb:
@moneyisall91 ja es ist nur für 24 Monaten normale vertragslaufzeit. Es reicht eine Woche davor hinzugehen um zu verlängern. Dann eben wieder neue Codes und weiter geht der Spaß. Bei mir damals unlimited für 25 €. Wer allerdings mit dem Gedanken spielt am Ende der laufzeit zu kündigen wollte noch schauen wie lange vor Ende die Kündigung verschickt werden muss. Früher war das Standard 3 Monate, weiß nicht ob es mittlerweile ein Monat geworden ist???
Sollte man vergessen zu kündigen oder den Vertrag quasi neu verlängern um weitere 24 Monate und nicht automatisch nur um 12 Uhr wird man ab dem 25 Monat den regulären Preis zahlen müssen und hat nicht mehr die 50% Rabatt.

Ich hatte damals extra nachgefragt und mir wurde es anders vermittelt als es tatsächlich war. Ein Glück dass ich tatsächlich eins bis zwei Wochen vorher den Vertrag verlängert habe sonst hätte ich ab dem 25 ein Jahr lang mehr bezahlt. Man sollte den Mitarbeitern in den Shop nicht alles zu 100% glauben sondern auch selbst mal nachlesen den Vertrag.
maik005 schrieb:
Lässt euch nicht von Falschinformationen von @DOT2010 verunsichern.
Die 50% Rabatt sind dauerhaft, auch nach den 24 Monaten Mindestlaufzeit solange der Tarif nicht geändert wird.

Außerdem ist die Kündigungsfrist nur einen Monat, der Vertrag hat 24 Monate Laufzeit, kann danach monatlich gekündigt werden.


Quelle:
50 % Rabatt auf neue Tarife für Family & Friends

Und im Zweifelsfall kannst Du 3 Monate vorher kündigen. Dann dauert es nicht lange und o2 ruft bei dir an und macht dir ein Angebot. So habe ich das bis jetzt immer gemacht und bin jetzt bei 22€ Monatlich bei aktuell 60Gb/Monat (Steigt bei mir jährlich um 10GB) Europaweit und bis zu 10 Sim Karten wovon 3 Karten auch zum Telefonieren gehen.

Oder laufen lassen bis die 24 Monate rum. Wie maik005 schon geschrieben hat hast Du nach den 24 Monaten Laufzeit eh ein monatliches Kündigungsrecht.
 
  • Danke
Reaktionen: moneyisall91

Ähnliche Themen

holms
Antworten
14
Aufrufe
1.193
holms
holms
T
  • T-Birth
Antworten
14
Aufrufe
928
pithein
pithein
MSSaar
Antworten
5
Aufrufe
292
prx
P
Zurück
Oben Unten