Stolperfalle o2 Prepaid Jahrestarif

@MSSaar
Das ist ja keine Absicht von o2 und wird hoffentlich bald behoben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit alle 6 Monate aufladen ist aber ein Fehler von dir.
Die Kündigung kommt erst nach 11 Monaten ohne Aufladung.
 
Auch wenn es keine Absicht oder aufgrund eines Fehlers ist, besteht o2 ja darauf.

Ich habe mich bei den 6 Monaten auf den Artikel bezogen.

Zitate:
  • "Das neue Guthaben verfällt durch den Fehler aber bereits wieder nach 6 Monaten"
  • "Und auf der anderen Seite der reguläre Aktivitätszeitraum einer o2-Prepaidkarte von sechs Monaten, der zu einer Kündigung führen kann, wenn länger als ein halbes Jahr kein Guthaben aufgeladen wurde"
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich habe zwar ein O2 Jahrespaket für Daten seit November. Na gut, dann gibts halt 1ct oben drauf auf das schon vorhandene Guthaben von 1ct.
 
@prx
Ich würde einfach warten ob etwas kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MSSaar schrieb:
"Das neue Guthaben verfällt durch den Fehler aber bereits wieder nach 6 Monaten"
Was rechtlich ja unzulässig ist.
Das hört sich auch eher ausgedacht aus.
Guthaben kann nicht vor erfolgter Kündigung verfallen und darf auch danach nicht zeitnah verfallen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich wurde heute per E-Mail informiert, dass mein Vertrag in Kürze gekündigt wird, da ich 11 Monate lang keine Aufladung vorgenommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
Das hört sich auch eher ausgedacht aus.
Hanlon’s Razor: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“

O2 hat ein derartig tiefes Sammelsurium an teilweise grotesken Tarifen, zurück bis in graue Vorzeit und nicht nur zu Gunsten von O2, das sich diese Sache mühelos darin einreiht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
11
Aufrufe
562
Profav
Profav
pegomi
Antworten
5
Aufrufe
426
pegomi
pegomi
andro45
Antworten
0
Aufrufe
359
andro45
andro45
Zurück
Oben Unten