P
PBiker
Neues Mitglied
- 0
.... Und dann versuchen auf "nur 2G" umzuschalten.
Hattest du eigentlich das Update bekommen?
Pbiker
Hattest du eigentlich das Update bekommen?
Pbiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelangweilter schrieb:? Was hat denn das Sony XPeria mit dem HTC Sensation zu tun? Ich verschiebe das mal.
XCore schrieb:Interessant, bin also nicht der Einzige mit dem Phänomen. Nur das es bei mir in Spanien versagt. Es schein ja mit der Netzsuche zusammenzuhängen, die im Ausland anders zu sein scheint als in Deutschland. Mit Roaming allein ist es nicht zu erklären, weil ja auch ohne Sim der Reboot erfolgt. Gemeinsam schein, dass alle ICS haben und das Problem bei GB eher nicht auftritt, ansonsten gäbe es bestimmt wesentlich mehr und ältere Berichte. Ein Reparaturversuch bei HTC wird wohl auch schwierig mit einem so schlecht reproduzierbaren Fehler. Vielleicht könnten ja mal einige Sensation-Benutzer mit ICS eine manuelle Netzsuche machen. Mal schauen, ob es da Zu Abstürzen kommt? Das wäre nett.
Traute schrieb:Kann es sein, daß von dem Problem besonders das D2 - Netz betroffen ist? Wenn die Foren so lese, kommt es mir so vor, als seien besonders Vodafonuser betroffen.
Traute