simyo: 15 GB Allnet-Flat / 4,99€ - 20GB/6,99€ - 30GB/7,99€ - 50GB/9,99€ - 65GB/14,99€

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.535
Hi zusammen,

wer auf der Suche nach einem günstigen Mobilfunkvertrag mit reichlich Datenvolumen ist, sollte einen Blick auf das aktuelle Angebot von simyo werfen: Bis zum 8. November bietet simyo eine Allnet-Flat mit 15 GB Datenvolumen und 5G-Unterstützung für nur 4,99 Euro pro Monat an. Der Aktions-Tarif „simyo S“ umfasst neben den 15 GB Datenvolumen pro Monat auch eine Allnet-Flat für unbegrenzte Anrufe und SMS in alle deutschen Netze. Die Datenverbindung erfolgt über das Telefónica-Netz und erlaubt Surfgeschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s im Download und 25 MBit/s im Upload. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Geschwindigkeit auf 64 kBit/s gedrosselt.

Die monatliche Gebühr von 4,99 Euro gilt während der zweijährigen Mindestvertragslaufzeit. Nach Ablauf dieser Frist steigt der Preis auf 6,99 Euro, doch das Datenvolumen von 15 GB bleibt bestehen. Der Vertrag hat keine weiteren versteckten Kosten; eine Anschlussgebühr entfällt. Außerdem ermöglicht simyo die problemlose Mitnahme der alten Rufnummer.

Weitere Informationen findet ihr hier: Handytarife ohne Handy | simyo Tarife im Überlick

Attraktives Angebot, oder was denkt ihr?

Viele Grüße
Sebastian

UPDATE

Es gibt ein Blackweek Angebot, folgende Tarife sind verfügbar
15GB 4.99€
20GB 6.99€
40GB 7.99€
50GB 9.99€
65GB 14.99€

Mit
24 Monate Preisgarantie
Rabattiert wird direkt auf der Rechnung:
Grundgebühr, Rabatte, Erstattungen:
Ihr Vertragspartner Telefónica stellt Ihnen eine von 25,99€ auf € 14,99 rabattierte Grundgebühr in Rechnung.

Monatlich kündbar für 19,99€ Anschlussgebühr, 24 Monatsvertrag ohne.

Gruß Chefingenieur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Chefingenieur
  • Danke
Reaktionen: ultra50, omah und Observer
Gutes Angebot.

Die anderen Tarife auf der Seite sind auch nicht schlecht:
  • 25 GB für 8 Euro
  • 40 GB für 10 Euro
Diese beiden gibt es auch monatlich kündbar, allerdings werden dafür am Anfang 20 Euro fällig. Eine Preiserhöhung nach 24 Monaten habe ich bei den beiden nicht gefunden.

• Danke
Reaktionen: ses
In den Fußnoten schauen:1f60e:, was den kleinsten Tarif betrifft.

• Danke
Reaktionen: omah
6,99 werden monatlich abgebucht und je 2€ nach 1 Monat rückvergütet wenn alles klappt.

• Danke
Reaktionen: Observer und ses
@omah Wenn Mobilezone nicht pleite geht in der Zwischenzeit, wovon ich aber mal nicht ausgehe :)

Das Angebot ist wieder Aktiv. Diesmal kostet es scheinbar direkt 4,99 und um auf den Preis zu kommen, erhält man direkt von O2 monatliche Gutschrift

Dann geht mal auf Sim24 da gibt's aktuell 50GB und flat SMS und Telefon für 9,99€. Da kann man nicht meckern.

• Danke
Reaktionen: Observer
@RoterDrache
Ist halt 1&1 bzw zum Großteil Vodafone Netz

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Observer
Ein gutes Black Week Angebot, wie ich finde.
15GB für 5 EUR oder z.B. 50GB für 10EUR.
Dauer des Angebots ist mir unbekannt.
20 EUR Anschlusspreis für die monatlich kündbare Variante, dafür erscheinen Preis und GB ohne zeitliche Begrenzung.
Bei 24 Monaten Laufzeit gibt es keinen extra Anschlusspreis, es ist bei dieser Variante allerdings unklar, ob die Bedingungen nach 24 Monaten bleiben.
Der Vertrag wird über blau.de gemanagt.

Schön, innerhalb von 3 Jahren haben wir uns verdreifacht. 5GB 5€ zu 15GB 5€ 👍

@Melkor ja das stimmt schon, jedes Netz hat seine vor und Nachteile. Ich bin seit über 20 Jahren im O2 Netz unterwegs. Bin eigentlich zufrieden gewesen damit, doch die Netzausfälle werden gerade im Ländlichen Bereich immer häufiger. Das schöne ist, man ist an nur einen Monat gebunden.

Ja das gute alte C Netz, ich vermisse dich immer noch 😉

Observer schrieb:
Der Startfaden betrifft Simyo und damit das O2-Netz.

Wer dort sein/bleiben will, für den bietet sich auch Happy SIM an:
Happy SIM: Handytarife zu Top-Konditionen - jetzt sparen!
50GB für 9,99 EUR/mtl.
Simyo ist mitgezogen.

Außerdem gibt es jetzt noch die Zwischenschritte:
20GB für 6,99€
40GB für 7,99€

Handytarife ohne Handy | simyo Tarife im Überlick
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe mal die Überschrift angepasst ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Danke für die Überschriftsanpassung👍

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Gerade erst gesehen, es gibt auch noch 65GB für 14,99€

24 Monate Preisgarantie

Es wird direkt auf der Rechnung rabbattiert:

Grundgebühr, Rabatte, Erstattungen:
Ihr Vertragspartner Telefónica stellt Ihnen eine von € 25,99 auf € 14,99 rabattierte Grundgebühr in Rechnung.

Zuletzt bearbeitet: